BLOOMY DAYS
Blumige Tage – Farbe und Freude für Herz und Heim (Sponsored)

Geposted in Schöner Wohnen

Lange ist es nicht mehr hin bis Muttertag. Klassiker unter den Muttertagsgeschenken sind natürlich Blumensträuße und Blumen Bouquets. Wunderschöne frische Schnitt-Blumen, harmonisch zusammenstellt, erfreuen doch jeden und bringen Farbe und Frische ins Haus. Kein Herz, welches sich hier nicht daran erfreuen wird und es sind doch am Ende oft die kleinen Geschenke, die das Leben wirklich lebenswert machen.

Eine ganz neue Idee bietet hier die BLOOMY DAYS-Webseite, welche auch über das reine Versenden eines Blumenstraußes hinausgehen und die auch über den Muttertag hinaus Freude bringt. BLOOMY DAYS ist nach eigenen Worten der erste Schnittblumen Abonnement Anbieter in Deutschland, was eigentlich eine wirklich tolle Idee ist und tatsächlich ist man überrascht, dass noch niemand vorher die Idee hatte.

Kurzstielige oder langstielige Blumen Bouquets, wähle selbst

BLOOMY DAYS SchnittblumenZu durchaus fairen Preisen, da ja auch inklusive Versandkosten, bekommt man über BLOOMY DAYS je nach gewähltem Angebot 1-2 mal im Monat frische Schnittblumen ins Haus geliefert, wobei man primär zwischen kurzstieligen Bouquets und langstieligen Bouquets oder einer Kombination aus beiden wählen kann. Wer sich nicht entscheiden kann, der lässt sich einfach überraschen. Wählt man ein Bouquet Blumen Paket bei BLOOMY DAYS, kann man auf diese Weise seine Mutter mindestens gleich zweimal mit einem schönen Strauß überraschen. Normalerweise bekommt man ja nur einmal einen Strauß an diesem Tag, mit dem Blumen Abo kannst Du für eine echte Extra Überraschung sorgen, was diesen Muttertag ganz sicher speziell und unvergesslich machen wird. Aber nicht nur zu Muttertag eine tolle Geschenkidee, sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten.

Blumen Geschenk Abos

Ein Schnitt – Blumen Liefer-Abonnement lässt sich jederzeit pausieren, neu aktivieren oder auch beenden, sodass man hier keine langfristigen Verpflichtungen und keine Risiken eingeht. Wer sich aber trotzdem Sorgen macht, an den wurde auch gedacht, denn alternativ kann man auch Geschenk-Abos wählen mit zeitlich begrenzten Lieferungen, etwa für 3 oder 6 Lieferungen. Ganz allgemein lässt sich, ob für andere oder sich selbst, ein Paket individuell anpassen, vom Start-Termin bis zur Anzahl der Lieferungen (wöchentlich, alle zwei Wochen oder auch nur einmal im Monat).

Blumen mit Pralinen oder deinem persönlichen Foto

Auch an Besonderheiten wurde gedacht, so gibt es Geschenk-Abos, bei denen – passend zum Muttertag – die erste Lieferung auch einen Bilderrahmen mit persönlichem Foto beinhalten kann und für Muttis, die kleine Leckermäulchen sind, gibt es auch ein Geschenk Abo mit Pralinen. Auf diese Weise kann man ein sehr persönliches Geschenk zusammenstellen.

BLOOMY DAYS mit PralinenDie gezeigten Schnittblumen sind wunderschön und der Hersteller verspricht, dass diese liebevoll zusammengestellt, von Hand geputzt und gewaschen und vor allem frisch vom Markt gekauft werden. Die Lieferungen bedeuten auch eine große Zeitersparnis für einen selbst und nicht zuletzt ist es auch eine wunderbare Lösung für alle, die vielleicht nicht ganz so stilsicher sind beim Zusammenstellen von Blumen Bouquets und dies lieber den Profis überlassen möchten.

Regelmäßig Blumen, die immer wieder neu überraschen

Man kann sich aber auch wunderbar selbst mit regelmäßigen Blumenlieferungen beschenken und so das eigene Heim auf diese Weise immer mit farbenfrohen, frischen Blumen schmücken, die Lebensfreude bringen und so das zu Hause nicht nur gemütlicher machen, sondern auch lebensbejahend. Natürlich könnte man sich auch hier und da mal Blumen mitnehmen, meist macht es aber dann doch nicht oder findet nicht die Blumen, die man wirklich mag. Und zudem kostet es ja auch einiges an Zeit, von daher ist so eine Blumen Abo Service eigentlich eine wirklich schöne Idee. Nicht zuletzt gibt es hierbei ja auch den Überraschungsfaktor, welche Blumen man beim nächsten Mal geliefert bekommt, je nach Saison. So fiebert man der nächsten Lieferung mit Vorfreude entgegen, denn was ist schöner als eine blumige Überraschung und dies bekommt man beim selber kaufen nicht. Eigentlich wird jede Lieferung so zu einem Geschenk für sich.BLOOMY DAYS - einfach wunderschön

Ob nun als Geschenk zu Muttertag oder anderen Gelegenheit oder ob man sich selbst eine Freude machen möchte, Blumen sind immer eine gute Wahl und die Idee eines Blumen Abo Services klingt gut.

Für alle Social Network Begeisterten: BLOOMY DAYS auf Pinterest und BLOOMY DAYS auf Facebook.

Hinweis

Dieser Artikel wurde gesponsert von Bloomy Days“, dabei wurden uns aber keinerlei verpflichtenden Vorgaben bezüglich des Textes gemacht. Der Text stammt also von uns und entspricht unserer eigenen Meinung. Bilder und Video: ©  BLOOMY DAYS. Zur Verfügung gestellt von BLOOMY DAYS

Unsere Besucher interessieren sich auch für: