Freude für die Seele

Eine ausgewogene Ernährung mit ausreichender Zufuhr von Vitaminen, Ballaststoffen und Mineralstoffen, dazu viel Bewegung mit viel frischer Luft sind ausgezeichnete Voraussetzungen für unser Wohlbefinden. Aber wir alle wissen, dass auch unsere Seele einen wichtigen Beitrag zu unserer Gesundheit leistet. Geht es unserer Seele gut, so stehen auch die Chancen besser, dass wir gesund bleiben. Wichtig für die Seele sind viele Faktoren, wie Zufriedenheit im Beruf, keine Geldsorgen und vor allem ein harmonisches Umfeld mit dem Partner, der Familie und auch Berufskollegen.

An das Besondere denken

Und ab und zu hilft es auch an das Besondere zu denken, also sich selber etwas Ungewöhnliches und Hochwertiges zu schenken. Aber auch unseren Lieben Freude zu schenken, kann der Seele und damit unserer Gesundheit Gutes tun. Und auch wenn es gerade vielleicht draußen noch spätsommerlich warm ist, so rückt doch das nächste Weihnachtsfest schon in schnellen Schritten immer näher.

Zeit also zu überlegen, wie man sich und anderen eine wirkliche Freude machen kann, ob nun für Weihnachten, Geburtstagen oder was doch immer am schönsten ist – für die unerwartete freudige Überraschung zwischendurch. Gerade die spontane Freude, der überraschte Ausdruck im Gesicht unseres Lieben, wenn wir ihm unerwartet eine Überraschung bereiten, ist doch unbezahlbar. Immer beliebt, besonders, aber nicht nur, bei uns Frauen, sind natürlich Schmuckartikel. Nichts Neues, findet man doch schon in den ältesten archäologischen Funden Hinweise darauf, dass Schmuck schon immer besonders beliebt war, aber das muss ich ja keiner Frau erklären :)

Edle Ketten und Colliers, immer beliebt

Stellt sich immer nur die Frage, wo finde ich den hochwertigen und besonderen Schmuck. Ein Tipp von mir ist hier eine Fossil Kette, die trendigen Fossil Steel und Fossil Silber Ketten – Kollektionen des amerikanischen Labels Fossil, erhältlich bei dem bekannten Juwelier Christ, welcher seit 1863 bereits hochwertigen Schmuck und auch Uhren anbietet. Vielseitig, klassisch oder modern, sind diese Ketten ideale Freudenbringer, wenn du andere oder auch dich selbst beschenken möchtest, dazu zu einem Preis, der durchaus bezahlbar ist. Christ bietet dazu flexible Bezahlmethoden, schnelle Lieferung, großzügige Umtausch- und Rückgabemöglichkeiten, wenn mal etwas nicht passt oder man doch das Falsche gewählt hat, so dass einem schönen „Ich-schenke-mir-oder-anderen-Freude“ – Einkaufserlebnis nichts im Wege steht.

Und wenn dann das Collier oder die Kette bei uns ankommt, oder man es dem Lieben überreicht, dann erfüllt uns dies natürlich mit Freude und wärmt das Herz. Wie auch beim besonderen Essen oder vielen anderen: In Maßen genossen trägt alles, was das Besondere darstellt, das freudige Extra, und so auch der Einkauf eines besonderen Schmuckstücks, genauso wie Ernährung und Bewegung, zu unserer Gesundheit bei und lässt uns das Leben noch schöner und intensiver genießen.

Allgemein ani 300x250 1

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.