Werbung

Gesunde Küche, kleine Preise
Die Fitness-Kochbox und Das Kräuterlexikon

Die Fitness-Kochbox für 4,99

Die Fitness KochboxEin Rundum-Sorglos Paket mit 320 gesunden und fit machenden Rezepten gibt es aktuell hier bei Thalia als Die Fitness-Kochbox für nun Euro 4,99 (statt Euro 9,99). Das Set beinhaltet drei Kochbücher und neben einem Band Die Fitness Küche und einem Band Salate auch ein Buch mit vegetarischen Rezepten, was dieses Sammelwerk im netten Schuber durchaus interessant macht. Die Rezepte fallen in die Kategorie gesund und vitaminreich, also ideal nach Weihnachten und dem gar nicht mehr so fernen Frühling.

Auch wenn wir dieses preiswerte Sammelwerk nicht selber kennen, so haben wir doch etwas recherchiert und sind auf insgesamt recht gute Bewertungen gestoßen. Auch wenn die Kochwelt vielleicht nicht erfunden wird, so finden sich doch nach Meinung der meisten recht leckere Rezepte darunter, die diese Kochbox lohnenswert machen. Zudem bieten Rezepte immer neue Ideen und Anregungen, auch wenn man vielleicht mal nur einen Teil eines Rezeptes verwendet. Und für Euro 4,99 ja zudem extrem preiswert und eben auch mit einem vegetarischen Kochbuch.

Die Fitness – Kochbox für Euro 4,99 statt Euro 9,99 gibt es aktuell bei Thalia

Das große Kräuterlexikon für nur 6,99

KräuterlexikonAuch einen Blick wert ist das große Kräuterlexikon, welches aktuell nur Euro 6,99 statt 12,99 kostet, ein sehr guter Preis für dieses tolle Nachschlagewerk. An solchen Werken kann man ja eigentlich nie genug haben. Pflanzen, Kräuter und Gewürze sind nicht nur lecker und bereichern jedes Gericht, sondern erfahren ja gerade eine große Renaissance, entdecken doch immer mehr Menschen, wie viel Heilkraft in der Natur liegt. Wer einen umfassenden Überblick über Kräuter, Heilpflanzen und Gewürzen und deren Wirkung sucht, der findet hier eine ergiebige Quelle mit vielen Farbillustrationen und den Merkmalen und Stärken der einzelnen Pflanzen. Ein Nachschlagewerk, welches in jede gesunde Küche gehört und einem auch Pflanzen und Kräuter näher bringt, an die man gar nicht gedacht hätte.

Das große Kräuterlexikon hat (zu Recht) sehr gute Bewertungen durch Leser, wissenswert und detailreich. Und nicht vergessen dabei: Kräuter, Pflanzen und Gewürze sind ja nicht nur gesund, sondern auch ein essenzieller Bestandteil einer leckeren Küche. Tolles Buch, toller Preis – da darf man zugreifen.

Das große Kräuterlexikon bei Thalia für nur 6,99 Euro aktuell

Wichtig: beide Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht!

Werbung
Werbung

thalia.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.