Gratis eBook: Die besten Grillrezepte
Gratis eBook: Die besten Grillrezepte

Geposted in Schöner Wohnen

eBook.de fragt seine Leser und Kunden von Zeit zu Zeit immer mal wieder nach deren Lieblingsrezepten, immer angepasst zur Jahreszeit oder besonderen Anlässen, über die Weihnachtsbäckerei hatten wir ja berichtet. Aktuell stehen Weihnachtsplätzchen aber nicht so hoch im Kurs, denn wir haben fast Sommer und so denken die meisten eher an Picknick oder Grillen und dafür passenden Rezepten, wobei man Picknick und Grillen natürlich auch perfekt miteinander verbinden kann. Das kleine Grill Fest mit Freunden steht sicher auch bei vielen in den nächsten Tagen zur Fußball EM hoch im Kurs.

Kochbücher für Picknick und Grillen

Gratis eBook: Die besten GrillrezepteEinige Kochbücher mit tollen Rezepten für Picknick und Grillen haben wir für Euch auch auf unserer Seite picknick-zeit.de vorgestellt, sehr interessante und gut bewertete Kochbücher. Das Buch bzw. eBook Ihre besten Grillrezepte aus der eBook.de Rezept Edition könnt ihr hier sogar gratis herunterladen, prall gefüllt mir Rezepten von Lesern und daher natürlich alltagstauglich. Kostet nichts und das eine oder andere Rezept wird immer schmecken und Inspiration bietet es auch.

Das eBook im epub Format könnt ihr mit passender Lese-App auf jedem Tablet, Notebook oder auch Smartphone lesen oder natürlich auf einem eBook Reader. Hier findet man bei eBook.de aktuell auch ein tolles Angebot, denn hier gibt es den Premium eBook Reader Tolino Vision 3 HD für nur 139 Euro statt 159 Euro. Man spart also 20 Euro und bekommt nicht nur einen sehr guten eBook Reader (denn ich übrigens auch nutze), sondern auch einen wasserdichten eBook Reader, was perfekt für die Sommerzeit und den Urlaub ist, besonders wenn Strand, Badesee oder Schwimmbad angesagt ist.

Also passende Gelegenheiten für euch und einen wunderschönen Sommer:

Unsere Besucher interessieren sich auch für: