Handtaschen Organizer – nie mehr suchen, schnell organisiert

Ein Handtaschen Organizer, also eine Tasche für die Tasche mit praktischen Fächern hilft dir dabei Ordnung in deine Handtasche zu bringen, hier kannst du vom Lippenstift, über Tampons bis hin zum Notizbuch oder Hand alles wohlgeordnet verstauen, sodass das lästige Kramen in der Handtasche entfällt -alles ist einfach und schnell zugänglich und vor allem kannst du ganz praktisch und schnell deine Handtasche wechseln, ohne dass du dich mit dem Innenleben befassen musst. Einfach Handtaschen Organizer entnehmen und in deine andere Handtasche hineintun. Schon so mancher Mann soll diese Handtaschen – Organizer übrigens seiner Herzensdame geschenkt haben, in der Hoffnung die Wartezeiten zu verkürzen. Ob dies klappt, wissen wir nicht, ganz sicher aber, dass eine Tasche für die Tasche in Form eines Handtaschen Organizers ein prima Helfer im Alltag ist.

Drei Handtaschen Organizer, die sehr beliebt sind:

Tintamar VIP One Bag in Bag

Der Tintamar VIP One Bag in Bag gehört zu den etwas teureren Versionen, bietet dafür aber eine sehr gute Qualität und eine sehr durchdachte Ordnung. Mit den Maßen von 22 x 15 x 4 cm (bzw. 6 cm) gut geeignet für die typische Handtasche. Die Tasche ist sehr leicht und anpassungsfähig, also leicht zu handhaben.

Wenn Du eine etwas größere Innentasche für eine größere Handtasche benötigst, so käme die Tintamar VIP Two Bag in Bag infrage, diese hat die Maße von 26 x 19 x 8 cm.

Auch diese Taschen von Tintamar bieten 1 mittiges Hauptfach und 8 weitere Taschen außen.

Periea Handtaschen-Organiser Geldbeutel-Einsatz 12 Fächer – Chelsy (Schwarz, M)

Sehr beliebt sind auch der Periea Handtaschen-Organiser Geldbeutel-Einsatz mit 12 Fächer, die es in 3 verschiedenen Größen und in verschiedenen Farben gibt. Der Preis ist deutlich günstiger, von daher erreicht sie nicht ganz die Qualiutät der vorgenannten Handtaschen Organizer. Dafür gibt es viele Farben zur Auswahl: Manche empfehlen bei der Farbe der Innentasche auf einen Kontrast zur Farbe der Handtasche zu setzen, da dies zur Orientierung für das Auge leichter wäre, aber dies ist sicher Geschmackssache und sehr individuell.

  • Klein: 22x15x4-9cm
  • M: 28x17x4-10cm
  • Groß: 34x21x7-16cm

Die sehr beliebte Organizer Tasche für die Handtasche bietet 12 große Fächer, eine Handytasche und eine gute Polsterung. Verschlossen wird sie mit einem Doppelreißverschluss. M passt gut für normale Handtaschen, S für kleine Handtasche, die große Größe entsprechend für große Taschen. Gut zu reinigen, da abwaschbar und qualitativ recht gut bewertet, manchen stören die Netztaschen außen, was aber eher Geschmackssache ist.

achilles®, Tasche in der Tasche

Sehr gute Bewertungen hat die achilles®, Tasche in der Tasche, die preislich auch noch sehr moderat liegt. Die Tasche eignet sich mit den Maßen von 25 x 18,5 x 6 cm für die meisten normalen Handtaschen und bietet ein großes Hauptfach mit Reißverschluss sowie beidseitig Seitenfächer mit Reißverschluss. Dazu gibt es auch noch eine Handytasche mit praktischen Gummizügen für einen sicheren Sitz und Transport (7,5 x 11,5 cm). Messe dein Smartphone vorab, falls du dir nicht sicher bist und dir dieser Punkt sehr wichtig ist, denn mittlerweile gibt es ja schon recht breite Geräte.

Gelobt wird die Qualität sowie die durchdachte Fächerabteilung achilles®, Tasche in der Tasche.

Alle 3 Organizer Taschen für die Handtasche sind bereits ganz gute und beliebte Lösungen, wie du dir mehr Ordnung in deine Handtasche bringen kannst, wobei auch das Wechseln der Tasche samt Inhalt vielleicht leichter wird. Da die Idee sehr beliebt ist, findest du aber noch viele weitere Varianten in der Liste der Handtaschen Organizer hier bei Amazon.

heine.de - immer etwas Besonderes

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.