Jüngere, strahlendere und schönere Haut mit Ultraschall

Pickel und andere Hautunreinheiten, schlaffe Haut, Falten – man ist gar nicht mit sich zufrieden und auch Cremes zeigen nicht ganz die Wirkung, auf die viele hoffen. Eine Alternative, auf diese viele schwören sind Behandlungen mit Ultraschall und sehr begeistert zeigen sich hier viele von dem Gerät Professioneller Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und Gesicht. Dieses kostet zwar etwas, wird aber dennoch auf Dauer viel günstiger sein als der Gang zur Kosmetikerin und vor allem zeigen sich Anwender extrem begeistert und wenige Bewertungen sind es nicht.

Das Ultraschallgerät bietet zwei Schallköpfe zur Gesichts- und Körperbehandlung und kann mit 1 MHz und 3 Mhz betreiben werden, wobei der kleinere Schallkopf mit 3 MHz schwingt. Als Tendenz bietet sich 3 Mhz zur Hautpflege an, 1 Mhz bei Behandlung von Problemen im Bereich Muskeln, Gefäße und Gelenke.

Funktional bietet das Ultraschallgerät auch eine Überwachungsfunktion, eine Timer Funktion und zusätzlich ein energetisches Licht zur Förderung der Regeneration der Haut und nicht zuletzt kann die Intensität der Schallköpfe auf verschiedenen Stufen eingestellt werden.

Das Ultraschallgerät bietet aber nicht die Möglichkeit einer regelmäßige Hautpflege zu Hause auf durchaus professionellem Niveau, sondern ermöglicht auch eine Anti-Aging Behandlung und bietet sich auch beim therapeutischen Einsatz an. Die Einsatzmöglichkeiten beschränken sich also nicht nur auf den kosmetischen Bereich, sondern bieten sich auch für Orthopädie und Physiotherapie an.

Die Wahl zwischen 1 MHz und 3 MHz entscheidet darüber, wie tief die Schallwellen in die Haut eindringen, wobei 1 MHz für tiefer steht.

Das Ganze optimal kombiniert mit entsprechenden Pflegeprodukten wie einer Antifaltencreme und einem Ultraschallgel oder Öl, welches auf die Ultraschallköpfe aufgetragen wird.

Sehr positive Erfahrungen mit Ultraschall

Klingt alles gut, aber was noch besser klingt, das sind die Erfahrungen der Anwender, denn diese bestätigen eine deutlich straffere Haut, zumindest Faltenglättung, positive Effekte bei Pickel und anderen Hautunreinheiten. Tiefe Falten wird das Gerät natürlich nicht beseitigen können, aber die Erfahrungsberichte bestätigen doch einen insgesamt deutlich spürbaren und vor allem sichtbaren Effekt auf Hautbild- und Erscheinung, bei dem z.B. auch kleinere Narben oder kleine Fältchen verschwinden oder sichtbar gemildert werden, und bedenkt man, was mehrere Sitzungen mit Ultraschall in einem Kosmetikstudio kosten, dann relativiert sich der Preis sehr schnell. Und gerade bei Ultraschall Behandlungen ist nun mal eine gewisse Regelmäßigkeit entscheidend.

Viele benutzen das Gerät aber auch erfolgreich bei Schmerzen oder Verspannungen, z.B. im Schulterbereich aber auch bei Rückenschmerzen, auch in Verbindung mit einem zuvor aufgetragenen Schmerzgel.

Natürlich gibt es auch einzelne Stimmen, bei dem das Ultraschallgerät keine oder keine ausreichende Wirkung hatte, aber Menschen sind nun mal individuell, aber von 256 Bewertungen sind 211 gut bis sehr gut, was ein erstaunlich guter Wert ist. Ich empfehle einfach, die Erfahrungen von bisherigen Käufern aufmerksam durchzulesen. Letztlich wünschen wir alle uns ein schöneres, frischeres und gut durchblutetes Hautbild, mit einer straffen Haut, möglichst ohne Hautunreinheiten, und wenn es dazu zumindest kleinere Falten glättet und auch noch bei Schmerzen und Verspannungen eingesetzt werden kann (und wohl vielen an dieser Stelle hilft), dann klingt das schon interessant. Keiner, der z.B. 50 ist, wird danach wie 20 aussehen, aber vielleicht wie 40 :)

Professioneller Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und GesichtEin wohl sehr wertiges Gerät, welches sowohl 1 MHz als auch 3 MHz unterstützt, und wohl nicht wenige Frauen, aber auch Männer bereits sehr glücklich gemacht hat.

Und wer ein wenig nach dem Thema Ultraschall „googlet“, der findet erstaunlich viele positive Berichte zum Thema Ultraschall, auch auf sehr seriösen Seiten, wo Ultraschall bei vielen Problemen erstaunlich Effekte hat. Wahrscheinlich wird dieses dann spezielle Behandlungsgeräte brauchen, zeigt aber, dass die Ultraschalltechnik generell sehr interessant ist.

Professioneller Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und Gesicht – bei Amazon

www.tchibo.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.