Kosmetiktasche selber nähen Starterset

Eine Kosmetiktasche selber nähen macht nicht nur Spaß, sondern belohnt auch am Ende mit etwas, was man selbst geschaffen hat und nicht nur von der Stange gekauft. Nähen ist dazu auch ein schönes Hobby, welches entspannt und für manche ist es, wie Plattformen wie DaWanda und Etsy zeigen, sogar der Startpunkt in ein eigenes Geschäft mit dem man sich ein paar Euros hinzuverdient.

Aber nähen kann natürlich auch einfach nur Spaß machen und Hobby sein und Taschen jeder Art gehören dabei zu den besonders beliebten Näh – Projekten, Taschen haben halt einfach einen unwiderstehlichen Reiz. Aber wie loslegen? Das fragen sich sicherlich vor allem alle von euch, die noch am Anfang ihrer Näh – Karriere stehen. Natürlich gibt es viele Anleitungen zum Thema Taschen selber nähen im Internet, aber mit unterschiedlicher Qualität und dann muss man ja auch immer noch die einzelnen Teile selber besorgen. Praktisch sind hier fertig zusammengestellte Näh-Sets, die neben der Anleitung auch alle Teile wie Stoffe, Garn, Labels und mehr bereits enthalten – also ohne Stress alles da, in Ruhe studieren und loslegen.

Kosmetik Tasche „Butterfly“ als Näh-Set für Einsteiger

Besonders freut man sich natürlich, wenn es sich um ein so schönes Näh – Projekt wie die Kosmetik Tasche „Butterfly“, hier erhältlich bei Buttinette, handelt. Die Kosmetik Tasche hat wunderbare Schmetterlinge als Motiv, welche aktuell in diesem Jahr voll im Trend sind und die man häufiger finden wird. Die Kosmetik Tasche zum selber nähen, enthält darüber hinaus alles, was man benötigt:

  • Kosmetik Tasche „Butterfly“ als Näh-Set für Einsteiger2 Stoffe à 20 x 75 cm (aus 100 % Baumwolle)
  • Aufbügelvlies 20 x 90 cm (55 % Viskose, 45 % Polyester)
  • 1 Rolle Nähgarn in Flieder (100 % Polyester)
  • 1 Reißverschluss in Weiß
  • 1 Label in Flieder zum Aufnähen

und natürlich die Anleitung. Die Gesamtbewertung für diese hübsche Kosmetiktasche zum Selber nähen bekommt auch gute Bewertungen und die Anleitung wird doch von meisten als gut nachvollziehbar empfunden.

Eine schöne Idee und ein schönes Starter-Set für alle, die Taschen gerne selber nähen möchten und ein auch für Einsteiger geeignetes Näh-Set mit allem, was dazugehört, was den Einstieg deutlich leichter macht. Ideal natürlich auch als Geschenk für Geburtstag oder Muttertag. Selbst gemacht wertet jedes Geschenk noch mal auf, zeigt es doch ganz besonders intensiv, wie viel der andere einem bedeutet.

Kosmetik Tasche „Butterfly“ als Näh-Set für EinsteigerButtinette liefert natürlich viele weitere Ideen, Näh-Sets, Stoffe, Wolle, Accessoires und vieles mehr, sodass das Stöbern riesigen Spaß macht und wer sich für das Thema Stricken, Nähen und Basteln interessiert, der wird hier immer fündig und findet auch jede Menge Inspirationen.

 

» Näh-Set Kosmetik Tasche „Butterfly“ bei Buttinette (exklusiv)

s.Oliver Online Shop

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.