Kostüm Trends Karneval / Fasching 2016 plus Gutschein

Die Trends für die Karneval- / Fasching Saison lassen wieder auf abwechslungsreiche Partys und Karnevalssitzungen hoffen und damit euch die Wahl etwas leichter fällt haben wir für euch ein paar Tipps für den beliebten Karneval-Megastore.de zusammengestellt, der mit seiner riesigen Auswahl an Kostümen, nicht nur für Faschingspartys und Karnevalssitzungen, sondern durchaus auch für die Zeit danach und davor wie für Kostümfeste etwa, euch tolle Kostüme anbietet. Und einer Top Trends dieses Jahr ist natürlich, besonders für Kinder und natürlich auch große Jungs, Star Wars – was natürlich auch für ganz besondere Kindergeburtstage prima passt. Aber es gibt ja so viel mehr…

Ja, Alaaf, Aloha, Helau und Ahoi – es ist tatsächlich schon wieder soweit. Gestern noch Weihnachten und jetzt die heiße Phase der Karnevalssaison 2016 schon vor der Tür. Die Hauptsaison des närrischen Treibens startet dabei an Weiberfastnacht und geht bis Aschermittwoch, also vom 04.02.2016 bis zum 10.02.2016. Aber schon jetzt gibt es ja jede Menge Sitzungen und umso näher dem Höhepunkt umso lustiger wird es.

Welche Faschingskostüme Themen sind besonders gefragt?

  • Beliebte Faschings Kostüme 2014Piratenkostüme: der verwegene Pirat und die sexy Piratin sind einfach Evergreens unter den Faschingskostümen und immer angesagt. Piratenkostüme liegen immer im Trend und so auch dieses Jahr.
  • Star Wars: keine Überraschung, dass Star Wars dieses Jahr die Trend Faschingskostüme sind und dies nicht nur für Kinder
  • Superhelden: Superhelden Faschingskostüme waren schon voriges Jahr ein Top Trend und so auch dieses Jahr, hat doch Hollywood die Superhelden wiederentdeckt und auch in TV Serien zeigen sie sich häufig.
  • Berufskostüme: Ob Pilot, Arzt oder Krankenschwester – die Klassiker unter den Faschingskostümen, die es uns doch immer wieder mit neuen Variationen überraschen
  • Clowns: auch der Clown ist ein Dauerbrenner unter den Faschingskostümen

Und hier noch einige Faschingskostüm Top Seller dieses Jahr:

Trend Affe Faschingskostüm Trend Heisse Alice Faschingskostüm Trend Piratin Faschingskostüm Trend Waldmaedchen Faschingskostüm

Unter den Top Sellern fällt auf, dass Märchenfiguren besonders gefragt, vom Faschingskostüm Heiße Alice bis zum sexy Waldmädchen und auch ausfallenes wie der das lustige Affen Faschingskostüm sind angesagt.

Last Euch doch einfach von den Top Sellern unter den Faschingskostümen hier inspirieren und stöbert ein wenig durch die wunderbare Themenvielfalt und vergesst auch nicht einen Blick auf die wunderbaren Accessoires zu werfen sowie einen Blick in die Faschings – Wunderwelt von Schminke & Make-up.

Mit dem Gutschein KMAFFILIKAR16  könnt ihr zudem 5% sparen!

www.tchibo.de
heine.de - immer etwas Besonderes

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.