LadyP Schutzhülle

LadyP – oder auch pinkle hygienisch, Pinkle im Stehen erfreut sich ungemeiner Beliebtheit – kein Wunder, denn viele öffentliche Toiletten erregen bei uns Frauen doch nur Ekel und im Unterschied zu Männern geht das Bedürfnis halt mal nicht einfach so um die Ecke. Und dann sind da ja immer noch all die Situationen, wo es wirklich klemmt und noch nicht einmal eine Toilette um die Ecke ist. In all diesen Fällen ist Lady P ein sehr praktischer Helfer und eine große Entlastung, ermöglicht es uns Frauen doch das Pipi überall und vor allem nicht auf unhygienischen Klodeckeln.

Lady P Schutzhülle Lila

Eine sehr schöne und praktische Abrundung zur LadyP – Pipi Hilfe ist die LadyP – Schutzhülle lila im wunderschönen Lila. Eine praktische, sportliche Hülle zur komfortablen Aufbewahrung, speziell für deine LadyP. LadyP wird einfach in die hineingeschoben, das Ganze zusammengerollt und mit einem Klettverschluss verschlossen. Schon ist deine Lady P geschützt, optisch verborgen und geht auch nicht so leicht verloren.

Die sehr gute Verarbeitung, der hohe Nutzwert und der gute Preis überzeugen. Die Anwendung ist einfach und die Schutzhülle lässt sich schön klein machen. Sehr sinnvoll und sollte gleich zusammen mit der LadyP bestellt werden. Praktisch auch der Befestigungshaken, mal Zubehör, was wirklich Sinn macht.

Hol’ dir die LadyP – Schutzhülle lila ganz einfach hier »
und LadyP Pipi Hilfe für Frauen hier »

Bilder © Jaguara, s.r.o.

www.tchibo.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.