Lippen Balsam von Burt’s Bees

Lippen Balsam von Burt’s Bees, noch relativ neu hier bei Amazon in 6 verschiedenen Farben erhältlich, ist eine beliebte und von vielen sehr geschätzte umweltfreundliche und natürliche Körperpflege für Schönheit und Gesundheit. Die Lippen Pflege Produkte von Burt’s Bees verbinden natürliche und gesunde Pflege mit Verantwortungsbewusstsein für unsere Umwelt. Ihre Ursprünge haben diese natürlichen Lippen – Pflegeprodukte in einem Garten eines amerikanischen Imkers aus Maine (USA). Da die Produkte so gut bei Kunden ankamen, entwickelte sich Burt’s Bees® in den Folgejahren bis an die Weltspitze der Naturkosmetikhersteller.

Burt’s Bees® steht für Naturprodukte von Kopf bis Fuß und folgt bei allen Aktivitäten dem Prinzip, dass man sich dem Gemeinwohl verpflichtet fühlt und so sind alle Produkte frei von Phthalaten, Parabenen, Mineralölen oder Sodium Lauryl Sulfaten und sie werden auch nicht an Tieren getestet. Sie zeichnen sich aber auch durch eine gute Pflgewirkung aus, wie die doch sehr guten Bewertungen bei Amazon zeigen.

Burt’s Bees Tinted Lip Balm Zinnia in 6 verschiedenen Farbrichtungen:

Burt’s Bees Tinted Lip Balm Zinnia gibt es in 6 verschiedenen Farbrichtungen: Hibiscus, Pink Blossom, Red Dahlia, Rose, Sweet Violett und Zinnia. Die Lippenpflegeprodukte verleihen den Lippen dabei aber nur einen sanften Hauch von Farbe, pflegen dabei aber sehr gut, spenden den Lippen auf angenehme Weise Feuchtigkeit und sorgen für sehr weiche Lippen. Einfach eine wohltuende natürliche Lippenpflege ohne unangenehmen Geruch oder Geschmack, der leicht süßlich ist, aber mit dem zusätzlichen Bonus eines sanften Farbtons. Fühlt sich einfach gut und gesund an und so wird es auch nicht lange dauern, wenn man das Lippenbalsam erst mal ausprobiert hat, bis man Lust auch weitere Burt’s Bees Produkte zu entdecken wie Handcreme, Bodylotion und Fußcreme.

Es gibt sicherlich günstigere Lippenpflegestifte, aber neben dem sehr guten Effekt profitiert man bei Burt’s Bees von der lang anhaltenden Wirkung, was den Preis dann wieder deutlich relativiert, denn hier muss man einfach weniger auftragen und das geschmeidige Gefühl hält länger an. Wo man bei anderen Lippenbalsams schon mal öfters auftragen muss, reicht es bei den Burt’s Bees Produkten oft diese nur 1-2 mal am Tag aufzutragen, auch wenn dies natürlich bei jedem etwas anders sein kann, auch je nachdem, wie beansprucht die Lippen sind.

Lippen Balsam Burt’s Bees : Naturkosmetik ohne Tierversuche und mit guter Pflege für die LippenAuch sind die natürlichen Bestandteile zu loben wie auch der konsequente Verzicht auf Tierversuche, also viele gute Gründe Burt’s Bees Naturkosmetik Produkte für sich zu entdecken, denn man tut hier sich sowohl selber was Gutes und auch dem Tierschutz. Wegen des Bienenwachs Bestandteils sind die Produkte aber nicht für Veganer geeignet.

Lippen Balsam von Burt’s Bees bei Amazon

Weitere spannende Burt’s Bees Produkte:

Burt’s Bees bietet einiges an weiteren spannenden Naturkosmetik Produkten, für die oben gesagtes ebenso gilt und die auch ebenso sehr gute Bewertungen haben und die ganz sicher in die ganz enge persönliche Wahl gehören, wenn man sehr gute natürliche Pflege Produkte schätzt:

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.