Makeover Vorher Nachher
Make-Overs zum Staunen

Geposted in Mode und Styling

Make-Overs zum Staunen: Ein Make-Over bietet eine gute Gelegenheit für Veränderungen und gibt uns die Möglichkeit, uns einen neuen Look und Stil zu verleihen. Ein neuer Stil, ein neuer Look schafft Veränderungen und ein neues Lebensgefühl, der uns einfach gut tut und unserem Leben einen neuen Schwung verleiht. Vielleicht denkst du ja an ein Make-Over deines Aussehens, weil du Lust auf Neues hast, vielleicht aber hast Du auch gerade eine Trennung hinter dir und möchtest einfach auch optisch deinen Neuanfang ausdrücken. Welchen Grund du auch hast, ein Make-Over, also die Transformation in etwas erfrischend anderes, kann gerade auch in den etwas schwierigeren Momenten Wunder wirken, aber bewirkt auch neuen Schwung, wenn du einfach mal eingefahrene Gleise verlassen möchtest.

Was bedeutet Make-Over?

Makeover Vorher NachherEin Make-Over ist die Transformation in etwas Neues: dies kann ein neuer Haarschnitt sein, ein verändertes Make-up, ein neuer Modestil, vielleicht Kontaktlinsen statt einer Brille oder einfach auch nur eine neue Brille, welche besser zu unserer Gesichtsform passt. Möglichkeiten sich neu auszudrücken gibt es viele und natürlich können die einzelnen Stilelemente auch kombiniert werden.

Welche erstaunlichen Veränderungen mit gezielten Änderungen möglich sind, zeigen dir auch die Bilder des Fotografen Konstantin Bogomolov, der in Vorher-Nachher Bildern solche Make-Overs zeigt. Gemeinsam mit seinen „Kunden“ entwickelt er individuelle Stilkonzepte, welche möglichst perfekt zu den jeweiligen Frauen passen. Das Tolle dabei ist, dass es sich um Veränderungen handelt, die dann selbsttätig ohne fremde Hilfe auch in Zukunft angewendet werden können. Denn dies sollte man berücksichtigen, wenn man einen Look für sich entwickelt, ist dieser zu aufwendig oder benötigt eventuell sogar teure Hilfe durch Styling Studios, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass man diesen auf Dauer beibehält. Besser also, wenn man die Veränderungen moderat und umsetzbar vornimmt. Der Fotograf nimmt übrigens kein Geld für seine Dienste, sondern profitiert einfach von den Vorher-Nachher Fotos.

Durch die Make-Over Fotos könnt ihr in der Bildergalerie im Artikel „Diese Verwandlungen machen sprachlos!“ (auf Brigitte.de) blättern und für euch hier sicherlich viele tolle Inspirationen für einen eigenen neuen Stil finden und natürlich auch alleine oder mit euren Freundinnen entscheiden, für wie gelungen ihr die einzelnen Veränderungen findet. Auf jeden Fall bieten die Vorher-Nachher Bilder von den Make-Overs interessante moderne Ideen für Make-up und Styling.

Gesichtsform und die richtige Jeans für deinen Po

Passend dazu findet ihr auch auf Pinkies.de auch wertvolle Tipps und Link-Empfehlungen. Im Artikel „Welche Gesichtsform habe ich?“ findet ihr eine Anleitung wie ihr eure Gesichtsform bestimmen könnt, also ob ihr ein eher ovales, eckiges oder rundes Gesicht habt. Die eigene Gesichtsform zu kennen, ist wichtig, um einen Haarschnitt zu finden, der eure Stärken unterstreicht oder auch, um eine Brille zu finden, welche am Besten mit eurer Gesichtsform harmoniert.

db_jeans1Im sehr beliebten Artikel „Der schönste Po liegt in der Tasche“ findet ihr Tipps, welche Taschenplatzierung bei Jeans am Besten zu deiner Figur passt. Designer legen viel Wert auf den Po, aber das nützt alles nur etwas, wenn eure Jeans auch zu eurem Po passt. Finde heraus, welche Jeans und Taschen Position deinen Po richtig knackig aussehen lässt.

Streifen als Modetrend kommen und gehen, aber wie wirken horizontale und vertikale Streifen bei kleinen und großen Frauen, bei schlanken und etwas molligeren? Unser Artikel „Stil und Streifen“ gibt dir Tipps, welche Streifen zu dir passen.

Kostenlose Stilberatung online

Wenn du nach Hilfe suchst, welches Outfit, welcher Stil am Besten zu dir passt, dann kann etwas Stilberatung helfen, etwa die Stilberatung hier bei Otto. Nutze solche kostenlosen Stilberatungs – Angebote, denn sie inspirieren und du hast schließlich ein perfektes Outfit verdient.

Wenn du unsicher bist, welche Mode Stiltyp du eigentlich bist, dann hilft dir unser Artikel „Welcher Mode Stiltyp bist du wirklich?“ weiter. Denn hier zeigen wir dir, wie der Otto – Stilberater (auch kostenlos) dir Outfit Vorschläge, von verschiedenen Casual Style Outfits bis zu Klassisch oder Trendy für dich macht.

Nicht übersehen solltest du auch unseren sehr beliebten Artikel „Stil-Tipps für Frauen über 30„.

Viele Möglichkeiten, wie du dir mit Stilberatung, die nichts kostet, wertvolle Tipps holen kannst, damit dein neues Outfit dich im besten Licht zur Geltung bringt.

Unsere Besucher interessieren sich auch für: