Menstruationstasse mit Flüssigseife reinigen

Die Menstruationstasse mit Lunette Feelbetter Flüssigseife für Menstruationstassen zu reinigen, ist eine schöne Ergänzung zu unserem Artikel „Top Tipps zur Reinigung der Menstruationstasse“, welchen wir schon vor einigen Jahren veröffentlicht haben. Pinkies gehört ja zu den Seiten, die sehr früh über Menstruationstassen berichtet haben, insbesondere zur Mooncup. Damals war das Angebot im Bereich Menstruationstassen bei Weitem nicht so vielfältig wie heute, wo die Auswahl der richtigen Menstruationstassen bei der Fülle von Anbietern mittlerweile recht schwer fallen kann.

Aber nicht nur die Zahl der Anbieter an Menstruationstassen hat zugenommen, sondern auch die Hilfsmittel etwa zur Reinigung von Menstruationstassen hat zugenommen.

Ein Reinigungsmittel ist dabei die Lunette Feelbetter Flüssigseife für Menstruationstassen, welche recht gut bei Anwender ankommt. Die Flüssigseife, welche mild zum Körper und deiner Tasse ist, wurde nach Angaben des Herstellers speziell zur Reinigung von Silikonmenstruationskappen entworfen.

Lunette Feelbetter Flüssigseife für Menstruationstassen zu reinigenZitronen- und Eukalyptusöle pflegen bei der Lunette Flüssigseife deine Tasse und verleihen ihr auch einen angenehmen Geruch. Die Flüssigseife soll die Schleimhäute nicht reizen und kann auch von den meisten Allergikern benutzt werden. Die Flüssigseife Feelbetter hat einen für die Scheide angepassten ph-Wert von 3,5. Sie ist ein rein veganisches Produkt auf Pflanzenbasis.

Die Seife ist zwar auf den Blick etwas teurer, was sich aber relativiert, da man nur jeweils sehr wenig davon benötigt.

Anwenderrinnen sind begeistert, denn die Seife reinigt offensichtlich sehr gut, verleiht der Menstruationstasse einen angenehmen Geruch und führt auch einfach zu einem besseren Wohlgefühl. Mann kann es immer testen und für sich selber entscheiden, denn jeder reagiert und empfindet anders. Aber einen Blick wert ist es definitiv.

Die Lunette Feelbetter Flüssigseife für Menstruationstassen findet ihr hier bei Amazon

www.tchibo.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.