Mode Trends Frühjahr / Sommer – inspiriert von Promod

Promod Boutique Francaise bekannt durch seine freche und pfiffige, sehr feminine, aber auch meist absolut alltagstaugliche Mode, die so eine besondere Leichtigkeit ausstrahlt, die einem wunderbar schmeichelt, sodass man sich einfach nur wohlfühlt, bietet mit seinem promod – Lookbook ein tolles Angebot und ihm Zentrum stehen aktuell die Mode Trends Frühjahr und Sommer und die sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Das Promod – Look ist einerseits Inspiration, andererseits aber auch eine große Hilfe, denn das Promod Lookbook enthält eine Vielzahl von Mode-Zusammenstellungen und Outfit Vorschlägen, die perfekt miteinander harmonieren und aufeinander abgestimmt sind, also fertige wunderschöne Outfits mit den neuesten Mode Trends Frühjahr / Sommer, die optimal zusammenpassen, wirken und funktionieren und die man, wenn sie einem zusagen, mit nur einem Klick in den Warenkorb legen kann. Nur die Größe muss man natürlich anpassen.

Manche von uns haben ja das beneidenswerte Talent ganz zielgerichtet zueinanderpassende Elemente, von Jacke über Bluse bis zur Hose und den dazugehörigen Accessoires auszuwählen, sodass einfach alles perfekt passt. Andere wiederum tun sich eher schwer mit der Abstimmung der einzelnen Komponenten eines Outfits und überlegen, welche Jacke wohl optimal zu der Lieblingshose oder dem Lieblingsrock passt und da ist das Promod Lookbook mit seinen vielen Inspirationen schon eine große Hilfe.

Meine Lieblings Outfits im Promod Lookbook Mode Trends Frühjahr / Sommer

Mode Trends Frühjahr / Sommer - inspiriert von Promod

Screenshot Promod Webseite

Sehr schön finde ich die Kombination aus dem Cape mit Chevronmuster, der unifarbenen Bluse, der passenden Hose dazu und den wirklich sehr schönen Wildleder – Sneaker Schuhen. Eine sehr luftige Kombination, die mit Sicherheit unheimlich bequem ist und wie geschaffen für die ersten wärmeren Frühlingstage ist. Wunderbar für Spaziergänge in der Sonne, aber auch klasse für das Bummeln in der Stadt oder dem gemütlichen Plausch mit Freunden im Eiscafé.

Capes sind ja einer der Trends für das Mode Frühjahr und den Sommer und dieser Cape mit seinem Ethno-Look hat wirklich Chic und dieses Cape lässt sich auch gut mit passenden Accessoires aufwerten. Wunderschön aber auch die dazu passende Bluse, bei der man sich unbedingt die feinen Details ansehen muss. Ganz toller seidig-matter und fließender Strukturstoff, luftig und angenehm spürt man hier die warme Frühlingsluft noch intensiver. Wunderbare Details lassen sich auch bei der bequemen Hose aus dem Vorschlag entdecken. Unheimlich raffinierte Teile mit diesem Extra Pfiff, denn man bei Promod einfach bekommt.

Mode Trends Frühjahr / Sommer - inspiriert von Promod

Screenshot Promod Webseite

Sehr elegant, sehr modisch und auch sehr feminin ist die Kombination aus diesem wunderbaren Longcardigan mit seinen tollen Strickdetails und den tollen Farbkontrasten bei den Abschlüssen und seinem wunderbar romantischen Folklore Stil. Fließend und bequem ist dieser Longcardigan ein Blickfang, indem man sich einfach wunderbar und bezaubernd finden wird. Superbequem dazu die sicher sehr bequemen Wildleader Sneaker mit gepolstertem Fersenabschluss, passt perfekt für die Stadt – Tour, hier holt man sich sicher nicht so schnell müde Füße. Passend dazu die unifarbene Bluse aus weichem fließenden Piquéstoff mit tollen Details. Vieles, was einem heute so mancherorts angeboten wirt, ist ja so schrecklich bunt, bei der promod Kollektion dagegen begeistert diese einfache Eleganz, die aus sich heraus gut aussieht. Statt Bunt gibt es hier pfiffige Details und harmonisch aufeinander abgestimmte Mode, die einfach passt und an der man nicht müde wird, so gut fällt diese ins Auge.

Das sind nur zwei der Outfit-Ideen für die Frühjahrs- und Sommerkollektion, die Promod mit seinem Lookbook wieder mal wunderbar präsentiert, schaut doch einfach mal rein.

Solche Hilfen, wie das promod Lookbook, sind eine wunderbare inspirierende Sache, denn damit steigert man seine Chancen erheblich die optimale Mode, die zu einem passt, für sich auszuwählen.

Schau doch einfach mal hier in das promod-Lookbook rein und finde deine ganz persönliche Kombination, das macht richtig Spaß und am Ende belohnt man sich mit schöner Mode und die neuen Trends für Frühjahr und Sommer trösten dann auch über nasse und kalte Wintertage hinweg.

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.