Noch einmal mit echter Schokolade

Unser Rezept „Schoko Traum“ ist ja sehr beliebt und das freut uns auch tierisch, denn auch wir lieben Schokolade. Kakaopulver ist, ohne Frage, sehr gut zu handhaben, und im Vergleich zu geschmolzenem Schoko, auch relativ sauber zu verwenden, aber trotzdem wollen wir euch hier auch mal ein Rezept präsentieren für den 100% Genuss, ohne Kompromisse, und so haben wir für euch die echte Schoko Verwöhnung, genau zeitgemäß für die kälteren Monate, aber vor allem für Weihnachten. Aber die Echte Schokolade Gesichtsmaske ist eigentlich toll zu jeder Jahreszeit :)

Zutaten

  • 75 Gramm Dunkel Schokolade
  • 225 ml Milch
  • 3 EL brauner Zucker
  • 1 TL Meersalz

Anleitung

  1. Dunkel Schokolade in einem Becher langsam schmelzen lassen.
  2. In einer Schüssel den braunen Zucker, Meersalz und Milch gut zusammenmischen.
  3. Wenn die Schokolade geschmolzen ist, diese unterrühren, dabei langsam zu der Milch/Zucker/Meersalz Mischung geben.
  4. Die Schokoladen Gesichtsmaske bis abkühlen lassen, bis diese lauwarm ist.
  5. Auf Gesicht und Hals auftragen und dann zurücklehnen und entspannen, bis die Schokolade fest wird.
  6. Mit warmem Wasser abspülen und eine leichte Gesichtscreme einmassieren

Mit Kakao geht es auch »
Interessant: Die beste Schokolade ist Dunkel »

www.tchibo.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.