Ostereier Spaß mit Kindern: Tools und ein Buchtipp

Ostereier ausblasen, bemalen, mit Stickern versehen ist für Kindern /und Eltern) ein Riesenspaß und manchmal auch eine richtig schöne Sauerei im positiven Sinne. Eine tolle Zeit, die Eltern mit ihre Kindern gemeinsam verbringen können und so bietet das Osterfest genauso viel Spaß, wie die Weihnachtszeit mit dem gemeinsamen Plätzchen backen. Kleine Tools und nützliches Zubehör plus ein Buchtipp haben wir für alle Eltern, die diesen tollen Ostereierspaß mit ihren Kindern zusammen genießen möchten, bei Buttinnette für euch aufgestöbert, wobei diese Tools gleich noch einen Pluspunkt haben, denn sie helfen dabei, das Ganze leichter und vielleicht auch noch ein wenig sauberer zu gestalten.

Tipp 1: Die Eier – Malmaschine

Malmaschine für OstereierSehr praktisch: das Ei wird einfach eingespannt und kann dann ganz bequem, sicher und einfach bemalt werden. Die Eier – Malmaschine kommt auch gleich mit 6 Farben und Pinsel, wobei diese aber eher Zugabe sind. Sehr große Eier könnten vielleicht mitunter mal etwas schwieriger sein. Die Eier – Malmaschine zum kleinen Preis findest du hier bei Buttinette.

Tipp 2: Ausblas-Fix Set für Eier

Ein praktisches Ausblas-Fix Set für Eier. Einfach mit dem Bohrer ein Loch in das Ei stechen, dann mit der Pumpe das Ei leeren und die Pumpe mit Wasser ausspülen. Nun kann das ausgeblasene Ei bemalt werden oder mit Stickern verfeinert.

Das praktische Ausblas-Fix Set hier bei Buttinette hat sehr gute Bewertungen, gelobt wird die einfache Anwendung, das saubere hygienische ausblasen und die geringe Bruchgefahr. Stößt auf große Begeisterung.

Tipp 3: Ostereier – Aufhänger

100 Aufhänger die frisch ausgeblasenen, bemalten oder verzierten Ostereier. in Messing Farbe. Die Aufhänger kann man natürlich auch für andere wie Kugeln etc. verwenden. Sehr praktisch und sollten in keiner Ostereier Werkstatt fehlen! Hat auch sehr gute Bewertungen, gelobt wird besonders das leichte Abringen an den Eiern und die feste Halterung. Das AusblaOstereier – Aufhänger Set hier bei Buttinette ist praktisch und gehört einfach dazu.

Tipp 4: Crazy Eggs Buchtipp

Crazy Eggs - kreative Ideen für Ostereier (Buchtipp)Ideen für fröhliche, lustige Ostereir gesucht? Von romantisch, über Abenteuerer bis zum Ostereier Monster – im Buch Crazy Eggs hier bei Buttinette wird man fündig und bekommt kreative Ideen für Ostereier präsentiert, an die man nicht gedacht hätte. 40 einfach und schnell gebastelte Ideen für ganz besondere Ostereier, die Fröhlichkeit, Farbe und Lebensfreude auf den Ostertisch zaubern. So vielfältig können Ostereier ausfallen.

Vielleicht haben euch unsere kleinen Vorschläge, wie Ostereier ausblasen und bemalen noch einfacher gelingt, gefallen, genauso wie der Buchvorschlag für neue kreative und lustige Ideen wie ihr eure Ostereier gestaltet. Im Buttinette Shop gibt es natürlich noch viel mehr zum Thema Ostern und Frühling zu entdecken, natürlich auch viele Deko-Ideen. Viele Sachen auch, die man sonst nirgendwo findet. Stöbert doch einfach mal, das steigert auch die Vorfreude auf Ostern und den Frühling.

s.Oliver Online Shop

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.