Schlank im Schlaf als eBook im Angebot

Zum Aktionspreis von nur Euro 8,99 gibt es aktuell das bekannte, erfolgreiche und von Lesern / Anwender sehr gut bewertete Schlank im Schlaf – Das Basisbuch, basierend auf der erfolgreichen Insulin-Trennkost. Das Konzept der Insulin Trennkost wurde konzipiert von Dr. med. Detlef Pape, die Bücher entstanden durch eine Zusammenarbeit von Anna Cavelius , Angelika Ilies und eben Detlef Pape. Trennkost Diäten gibt es zwar viele, aber bei der „Schlank im Schlaf“ Diät gibt es schon eine Besonderheit, denn die Trennkost wird hier an/durch den Insulinspiegel gerichtet, beeinflusst und gestaltet.

Leicht zu folgenden Regeln und ein interessanter Tagesablauf haben dieses Diät Konzept bekannt und erfolgreich gemacht. In der Praxis bei vielen Anwendern bewährt, lohnt es sich diese für sich zu entdecken. Wir hatten das Schlank im Schlaf Konzept ja bereits vorgestellt, z.B. im Artikel „Insulin-Trennkost: Abnehmen im Schlaf“ für alle, die die genauen Details und das Grundprinzip dieses Diät Konzeptes kennenlernen möchten oder in Erinnerung rufen möchten.

Schlank im Schlaf – Das Basisbuch gibt es nun (bis 08. Januar 2015) zum Aktionspreis von nur 8,99, was eine wirklich gute Gelegenheit bietet, einmal günstig in dieses spezielle Diät Konzept hineinzuschnuppern und dieses kennenzulernen. Das Basisbuch bietet hierfür mit vielen wissenschaftlichen Hintergrund Informationen eine prima Basis. Plus leicht umsetzbare Rezepte für die Insulin Trennkost und typ-gerechte Bewegungsprogramme auch das ideale Werk um einen Ausgleich für die üppige Weihnachtszeit zu schaffen, um sein Gewicht so in einem gesunden Gleichgewicht zu halten. Selbstverständlich haben wir uns am Ende des Jahres so manchen Genuss verdient, aber natürlich muss man dann irgendwann dies auch wieder ausgleichen.

Schlank im Schlaf - Das BasisbuchSchlank im Schlaf – Das Basisbuch für nur 8,99 (-55%) als Aktionsangebot gibt es

>> hier bei Thalia (epub)
>> hier bei Hugendubel (epub)
>> hier bei eBook.de (epub)
>> und auch hier als eBook für Kindle Reader bei Amazon

Zum Lesen des eBooks im ePub Format benötigt man einen eBook Reader wie Tolino shine, Tolino Vision, PocketBook Reader, Kobo und andere oder eine Lese-App für Tablet oder PC.

eBook im Kindle Format kann man natürlich auf allen Kindle Readern lesen oder mit einer Kindle Lese – App ebenso auf einem Tablet/Smartphone oder PC.

Gegenüber der gedruckten Ausgabe spart man bei der eBook Ausgabe aktuell 11 Euro, was ja nicht gerade wenig ist. es lohnt also, ein sehr gutes Aktions – Angebot, nicht nur alleine zum Abnehmen, sondern auch um sich mit einem interessanten Konzept vertraut zu machen und so einiges zu lernen, wie unser Körper so funktioniert und welche Lebensmittel welchen Einfluss haben, was durchaus für sich bereits sehr spannend ist.

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.