Slippies Fußwärmer für schnuckelig warme Füße

Nie wieder kalte Füße! Slippies stehen darauf. Letzes Jahr hatten wir über die sehr populären Hot Sox berichtet, die Körner basierten Fußwärmer, welche einfach in der Mikrowelle aufgewärmt werden können, heute stellen wir euch aber eine wirklich sehr schöne Alternative vor: Slippies, hergestellt von der Berliner Firma Greenlife Value GmbH aus Berlin.

Was sind Slippies

Slippies Fußwärmer mit LavendelSlippies funktionieren auf demselben Konzept wie die Hot Sox, sind aber mit speziell behandelten Samen gefüllt, und dann oben drauf noch dazu eine Prise natürlicher Korn – Kräutermischung, um das extra bisschen an Luxus und Wohlgefühl den Kick zu geben. Slippies werden einfach in der Mikrowelle aufgewärmt, und Ho Ho Ho, anschlupfen und Mhmmmmmm endlich herrlich warme Füße. Es besteht keine Gefahr, dass, wie bei einer Wärmflasche, irgendetwas ausläuft. Slippies versprechen auch nach einer Abkühlungszeit von 1½ Stunden noch eine flauschige und schöne Körpertemperatur.

Verschiedene Stile und Farben

Dazu gibt es bei den Fußwärmern eine gute Auswahl von Farben und Stilen, von Beige zu Rot, von unglaublich putzigen Kuschelbär – Schuhen bis hin zu klassischen Velour Boots, also für jeden sollte was dabei sein. Slippies sind auch ein perfektes Geschenk für Frauen, bei denen ja bekannt ist, dass diese besonders unter kalte Füße des Öfteren leiden. Aber sicher wird auch so mancher Mann sich über warme Füße freuen, genauso wie die speziell für Kinder gedachten Kinder Slippies für angenehm warme Kinderfüße sorgen. Tipp: für Kinder gibt es auch noch tolle Wärmekuscheltiere zum Wärmen, Knuddeln und Trösten.

Mit fast 90 % absoluter Begeisterung und tollen Erfahrungsberichten sind Slippies ein echter Hit dieses Jahr. Wärmflaschen waren gestern, heute gibt es Slippies :)

Besonders beliebte Slippies Schuhe und Boots bei Amazon

.
.

Was gibt es Schöneres als herrliche warme Füße in der kalten Winterzeit :)

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.