Faschingskostüme Superhelden
Superhelden – tolle Kostüme für Fasching

Geposted in Buntes

Batman, Batgirl, Robin, Catwoman, Superman, Captain America sind Superhelden, die nicht nur Kinder lieben, auch Papa und Mutti träumen oft davon, wie es wäre selber mal so ein Superheld zu sein. Dabei sind wir doch alle Superhelden, sind wir doch jeden Tag für unsere Familie da und leisten heldenhaftes. Und Fasching dürfen wird dies sogar mit tollen Superhelden Kostümen der ganzen Welt zeigen. Toll dabei auch, das es die Superhelden Kostüme für die ganze Familie gibt. Super als Single, Pärchen oder im Family Look und beliebter denn je sind sie ja die Superhelden Faschingskostüme, auch dank toller Filme von Superman über Batman bis zu den Avengers.

Superman, Supergirl, Superboy – Wenn Fasching einfach nur Super soll!

Superman und sein Supergirl mit dem kleinen Supermann von morgen, ist doch ein echter Hingucker für jede Faschingssitzung und jedes Kostümfest. Supermann und Supergirl geben sich die Ehre und die nächste Generation steht auch schon bereit, da lass mal die anderen kommen, mit dem Man of Steel legt sich keiner an und mit Supergirl garantiert erst recht nicht.

Fasching Superman Kostüm Supergirl Damenkostuem Fasching Superman Kinderkostüm

Batman und Robin – nun das ist Gleichberechtigung

Traditionell früher etwas „nur für Männer“ sind Batman und Robin ohne Zweifel die Klassiker Superhelden Machos. Aber wir leben doch in diesem Jahrhundert und zu Fasching ist ohnehin fast alles erlaubt und bei Faschingskostümen ganz sicher absolut alles und so kommen wir Frauen mit dem megascharfen Batgirl Kostüm natürlich auch zum Zuge, da müssen wir uns gar nicht hinter unserem Batman verstecken. Batman, Robin und Batgirl sind so Kostüme für die ganze Familie, was ganz sicher einen bleibenden Eindruck bei deiner Faschingsparty hinterlässt. Bat – genial :)

Batman Kostüm für Fasching Batgirlkostüm von Rubies Batmankostüme für Kinder von Rubies

Robin Kostüme für Groß und Klein, für Ihn und Sie. Mit den Robin Kostümen für Pärchen mit und ohne Kind oder die Single Frau / Single Mann wird einem keiner so leicht auf der Faschingsparty übersehen. Ideal, wie alle Superhelden Kostüme auch für Kostümfeste zu jeder Zeit.

Faschingskostüm Robin Superheld Robin Superheldin Faschingskostüm Faschingskostüm Robin Superheld für Kinder

Catwoman DamenkostümCatwoman nicht vergessen! Gleich neben Batman gehört natürlich auch Catwoman, und mit dem super sexy Damenkostüm von Dark Night Rises ist diese Catwoman auch ein echter Hingucker, da sollte Batman schon ein wachsames Auge haben :)

Captain America – Faschingskostüme

Captain America: The Avengers war einer der Kinohits 2011, aber die Figur ist viel älter, schon seit 1941 kämpft sie gegen böse Feinde, die je nach Zeitgeist sich änderten. In Deutschland nicht unbedingt einer der populärsten Figuren hat dieses Superhelden Kostüm den Vorzug, dass eben nicht jeder daran denlen wird. Hier könnt ihr den etwas umstrittenen, manchmal missverstandenen, Superhelden geben – für alle, die alles sein wollen, nur eben nicht Mainstream. Und The Avengers Miss American Dream wird Männerherzen zu Fasching garantiert zum Schmelzen bringen.

Kostüm Captain America 2nd Skin Faschingskostüm - Avengers Miss America

Unsere Besucher interessieren sich auch für: