Wärmeunterbett: Endlich ein warmes Bett

Ein Wärmeunterbett bietet uns endlich ein warmes Bett statt einer kalten Matratze, was doch immer schrecklich ist. Egal, ob man die Heizung aufdreht, irgendwie wollen Betten und vor allem die Matratzen nicht warm werden und zudem mag auch nicht jeder zu viel trockene Heizungswärme im Schlafraum im Winter. Eine angenehme, aber nicht zu heiße Schlaftemperatur wird von vielen Menschen bevorzugt, aber besonders in kalten Nächten und dies nicht nur im Winter soll die Matratze doch angenehm warm sein.
Bei der Auswahl eines Wärmeunterbettes sollte man natürlich, schon alleine aus Sicherheitsgründen, auf Qualität achten. Empfehlenswert sind hier z. B. die Wärmeunterbetten von Beurer, die mit dem Beurer Sicherheitssystem ausgestattet sind wie dies bei unseren 3 Vorschlägen bei Otto.de der Fall ist, die auch dir ein schönes warmes Bett statt eines Eisschranks bringen, der Fall ist. Otto.de bietet den Vorteil, dass Zahlung auf Rechnung möglich ist, Ratenkauf oder Zahlungspause, letzteres manchmal sogar ohne Zinsaufschlag.

Beurer Unterbett UB 53


Das Beurer Unterbett U53 in Beige hier bei Otto wird in der Standardgröße von 150×80 cm angeboten. Die Oberseite ist aus einem kuscheligen Plüsch und die Unterseite aus Vlies. Es gibt vier beleuchtete Temperaturstufen und eine Abschaltautomatik und eine Rückschaltautomatik. Die Abschaltautomatik schaltet das Wärmeunterbett nach 12 Stunden aus. Da die Zuleitung abnehmbar ist, kann man das Unterbett auch bequem in der Maschine wachen. Die Wärme wird gleichmäßig verteilt und schnell erreicht.

Beurer Wärmeunterbett UB 90 Komfort


Das Beurer Wärmeunterbett UB 90 Komfort hier bei Otto, ebenso in der Größe 150×80 cm, bietet noch einen Tick mehr Komfort, denn es bietet separat einstellbare Wärmezonen, sodass man Kopfbereich und Fußbereich separat regeln kann. Wir sind alle individuell, manche von uns neigen zu viel Hitze im oberen Bereich, aber leider gleichzeitig unter kalten Füßen. In diesen Fall ist ein Wärmeunterbett mit einstellbaren Wärmezonen ideal, es vermeidet kalte Füße, verhindert aber zu viel Wärme im oberen Bereich, denn zu viel kann ja auch mitunter Probleme bereiten. Mancher mag es aber auch vielleicht genau umgekehrt. Das Komfort Unterbett bietet 9 Temperaturstufen und dies individuell für jede Wärmezone, d. h. man kann es auch ganz viel warm für die Füße machen und nur lauwarm für den oberen Körperteil, sodass man sein perfektes Wärmegefühl einstellen kann.

Auch hier gibt es eine Abschaltautomatik, die man in 1 Stunden Schritten ebenfalls sehr individuell regulieren kann. Die Oberseite ist aus Baumwolle und die Unterseite wieder aus Vlies. Die Zuleitung des Beurer Wärmeunterbett UB 90 Komfort kann auch hier abgenommen werden, sodass das Wärmeunterbett in der Maschine gewaschen werden kann (bei 30°). Das Wärmeunterbett wird schnell warm und es bietet sogar eine Anzeige für den Energieverbrauch.

Beurer, Wkomfort Wärmeunterbett, »UB 100«, in Spannbetttuchform


Eine Besonderheit des Beurer Wkomfort Wärmeunterbetts UB 100 hier bei Otto ist eindeutig, dass es wie ein Spannbetttuch ist, womit ein sehr guter Sitz des Wärmeunterbetts erreicht wird, auch bei einem unruhigen Schlaf. Die Oberseite aus Super-Flauschfaser und eine Unterseite aus hochwertigem Vlies, womit das Beurer Wärmeunterbett in Spannbettform sowohl kuscheligen Komfort bietet als auch atmungsaktiv ist. Der Schalter kann abgenommen werden, sodass man das Wärmeunterbett in der Maschine waschen kann. Das Beurer Wkomfort Wärmeunterbetts UB 100 bietet eine Abschaltautomatik (1-12 Stunden) und eine Rückschaltautomatik, was ebenso sehr praktisch ist, sodass in der Schlafphase die Wärmeabgabe reduziert wird.

Auch dieses Wärmeunterbett bietet 2 Temperaturzonen und damit die Möglichkeit der individuellen Einstellung nach eigenem Wärmetyp wie beim Beurer Wärmeunterbett UB 90 Komfort.

Ein extrem weiches und kuscheliges Wärmeunterbett mit vielen Komfortfunktionen und da wie ein Spannbetttuch auch sehr rutschsicher, was nicht nur, aber besonders für unruhige Schläfer ein echter Pluspunkt ist.

Das Beurer Wkomfort Wärmeunterbetts UB 100 ist vielleicht von allen 3 vorgestellten Wärmeunterbetten, obwohl alle sehr gut sind, die Empfehlung, da es in der Summe den optimalen Komfort bietet.

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.