Zeitlose Mode Trendfarbe: Pures Weiß

Pures Weiß oder in „Fashion“ – Sprache Pure White ist bei Mode bei Otto.de hier der Fashion Trend des Monats. Weiß ist aber mehr als nur ein Monatstrend, sondern vielmehr eine sehr zeitlose Farbe, welche eigentlich nicht aus der Mode kommt. Weiß ist klasse zu kombinieren und sieht immer wieder aufs Neue einfach zeitlos gut aus.

Weiß ist auch eine herrliche Sommerfarbe, die alles verkörpert, was der Sommer uns bringt: Lebensfreude, Frische, strahlenden Glanz. Weiß verleiht Blusen, Röcken, Hosen und Jacken aber auch gleichzeitig einen eleganten, manchmal auch romantischen Look und s ist Weiß eine Farbe, mit der man immer richtigliegt und mit der man nichts falsch machen.

Otto hat für euch auf seiner Themenseite „Pure White – Der Fashion Trend des Monats“ sehr schöne, auch sehr elegante abgestimmte Looks für euch zusammengestellt.

Nicht nur Kombinationen aus Schuh, Hose oder Rock und Bluse oder Jacke, sondern die einzelnen Inspirationen beinhalten auch farblich passende, gut harmonierende Accessoires von Sonnenbrille bis Schal, manchmal auch mit dem passenden Nagellack, damit das gesamte Styling eine harmonische Einheit bildet. Natürlich seid ihr auch eingeladen zu kombinieren oder in ähnlichen Vorschlägen der jeweiligen Stilrichtung zu stöbern, damit ihr eure eigenen Lieblingsstücke für euren perfekten Sommer-Look zusammenstellen könnte.

Ich liebe solche vorgestellten Looks, weil sie eine tolle Ausgangsbasis und Inspiration für die eigene Zusammenstellung sind. Manchmal passt auch einfach der jeweilige Look genauso wie er ist, sind diese doch von Profis mit Auge zusammengestellt.

Sommer Kleid in Weiß

© JenkoAtaman – Fotolia.com

Eigentlich gefallen mir alle Vorschläge, Favoriten wären aber die ersten und die letzten beiden. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei, was euer Herz erobert und euch einen charmanten neuen Sommer-Look verleiht.

Die Themenseite „Pure White – Der Fashion Trend des Monats“ findet ihr hier zum Entdecken

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.