Werbung

Abnehmen für Berufstätige …

Geposted in Buntes

… Schlank werden für Berufstätige

Die „Die Nebenbei-Diät – Schlank werden für Berufstätige“ von Eliabeth Lange spricht alle Berufstätigen an, die das eine oder andere Pfund los werden möchten. Gerade Berufstätige haben es ja nicht leicht bei vielen Diäten oder Ernährungsumstellungsplanern, denn so gut viele dieser Ideen und Konzepte auch sein mögen, so schwer ist es doch gleichzeitig, diese in Einklang mit einem eigenen Beruf zu bringen. Oft sind die Gerichte zu zeitaufwendig in der Zubereitung oder man benötigt Zutaten, die zeitaufwendig zu beschaffen sind und hierfür fehlt einfach die Zeit, so dass man es am Ende einfach nicht umsetzt, sondern weiter isst wie bisher, mit all den Problemen, wie zu viel Gewicht.

Genau diese Zielgruppe, also Berufstätige, die abnehmen möchten, spricht dieser Ratgeber an. Herausgegeben von der Stiftung Warentest erhält man viele Tipps, wissenschaftlich fundiert, wie man auch im und beim Job abnehmen kann. Also: schnelle Ideen zum Vorkochen, Mikrowellen – geeignete Rezepte, gesunde Snacks, die man mitnehmen kann und vieles mehr.

Buchtipp Die Nebenbei DiätDie Nebenbei-Diät – Schlank werden für Berufstätige ist die konsequente Fortsetzung von ersten Ratgeber „Die Nebenbei-Diät – Schlank werden für Zwischendurch„. Ein klasse Buch und Ratgeber mit einem interessanten Konzept, links sieht man, was dick macht und rechts die Lösung: wie man in derselben Situation Kalorien spart, aber keine Zeit verliert.
» Die Nebenbei-Diät Schlank werden für Zwischendurch

Sehr gute Ratgeber

Beide Bücher sind hervorragende und interessante Abnehm – Ratgeber, die die Lebenswirklichkeit von vielen von uns beschreiben und darauf passende Lösungen anbieten. Und oft bedarf es ja auch nur kleiner Anpassungen / Variationen von Änderungen im Leben, um recht schnell Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen und dies natürlich dauerhaft, eben durch eine Änderung von Gewohnheiten und nicht durch kurzfristige Crash-Diäten.

Sehr gute Ratgeber mit vielen Tipps und Informationen, sehr lebensnah und dadurch eine wirkliche Hilfe. Empfehlenswert! Zumal es auch lecker zu geht und beides praktisch in der Handtasche passt und man auch wirklich Überraschungen erlebt beim Lesen, die einem tatsächlich auch zur Umsetzung der Rezepte und Ideen verleiten.

» Die Nebenbei-Diät – Schlank werden für Berufstätige
» Die Nebenbei-Diät Schlank werden für Zwischendurch

Quelle Bildmaterial: Stiftung Warentest

Werbung

Merino-Filzwolle extrafein

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand