Werbung



Die Tasche für die Handtasche

Handtaschen sind eines der Lieblings – Accessoires ein jeder Frau, ob große Handtaschen, kleine Handtaschen, Handtaschen für den Shopping Bummel, Business Handtaschen, gelbe, grüne, bunte, schlichte, poppige – Handtaschen gibt es für jede Stimmung und für jeden Zweck und so haben wir Frauen gerne nicht nur eine oder zwei, sondern drei oder vier oder manchmal einen ganzen Schrank voll. Und wir wechseln gerne, morgens eines, welche gut zum Job passt, neutral und schlicht, nachmittags beim Shopping die große Handtasche, in der das eine oder andere neu erworbene Juwel seinen Platz findet und abends die poppige zum nächtlichen Umzug um die Häuser.

Alles schön und gut, wäre da nicht nur nicht das Inventar, was rein und raus muss, vom Kosmetikspiegel, Lippenstift, Kopfschmerztabletten, eBook Reader, Taschentücher, Tampons… muss ja alles rein und sollte zur Überlebensausstattung jeder Frau gehören. Und das Ganze muss dann von einer Tasche in die andere Tasche wandern, und irgendwas fällt dabei immer runter und eigentlich hat man doch gar keine Zeit…

Handtaschenorganizer Taschen Organizer Innentasche Bag-in-Bag

So viel Stress muss nicht sein, gibt es doch für so was praktisches, wie die Tasche für die Tasche und das in vielfältiger Form. Da gibt es zum Beispiel den praktischen Handtaschen Organizer Innentasche Bag in Bag. Dieser beinhaltet 7 Fächer und 1 Fach mit Reißverschluss. Der Bonusvorteil ist hier, dass alles immer an seinen Platz ist, egal, mit welcher Handtasche man gerade unterwegs ist, denn die Organizer Tasche für die Handtasche kann mit nur einen Griff schnell gewechselt werden.

TINTAMAR VIP ONE Bag in Bag Innentasche Noire Schwarz

Mein persönlicher Favorit, chic und edel, mit vielen Fächern, sodass alle meine Accessoires nicht nur ihren Platz haben, sondern richtig gut organisiert sind. Das Material ist zwar dünn, aber vertrauenserweckend und vor allem gut formbar und flexibel, so passt es wunderbar in jede Tasche. Ein wirklich unentbehrlicher Helfer, der mir viel Zeit erspart, nicht nur bei der Sache nach dem richtigen Teil zur richtigen Zeit, ob Lippenstift oder Taschentuch, sondern auch beim Wechsel der Handtasche.

Die Tasche für die Tasche oder der Organizer für die Handtasche ist ein unverzichtbarer Bestandteil für jede Frau, denn, wenn man ihn erst einmal hat, wirklich nicht mehr missen möchte. Es gibt hier natürlich nicht nur die zwei vorgestellten Varianten, mit denen ich persönlich Erfahrung gemacht, sondern viele andere Innentaschen mit unterschiedlicher Ausstattung, eine schöne Liste für diese praktischen Helfer für jede Frau mit Innentaschen und Organizer für Handtaschen findet man hier..

Werbung

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.