Werbung

Waschmaschine in die Jahre gekommen?
Mindestens 40% auf Bauknecht-Artikel jetzt bei OTTO

Fasching: Kostüme, Schminke, Anleitungen und Wolle

Geposted in Buntes

Wer Fasching bzw. Karneval liebt, dem stehen viele Wege zum perfekten Faschings-Outfit offen. Ein beeindruckendes Angebote für Faschingskostüme inklusive Anleitungen für selbst fertigte Kostüme bietet hier Buttinette, dem Spezialisten für Wolle, Garn, Nähzubehör und vieles mehr.

Buttinette Faschingsshop mit großer Auswahl für jeden

Buttinette bietet hier einen großen Online Faschingsshop mit einer großen Auswahl an fertigen Kostümen, aber auch mit Zubehör, Schminke & Styling, Perücken und natürlich Party Zubehör für die perfekte Faschingsdeko. Es gibt auch einen Sale für reduzierte Faschingsartikel, bei dem man bis zu 66% sparen kann.

viele fertige Kostüme für deine Faschingssparty

Bei den fertigen Kostümen ist natürlich alles vertreten, von 70iger Jahre, Heiße Kostüme, Steampunk und Piraten, Wikinger, Specials wie lustige Kostüme ´bin hin zu den dieses Jahr besonders angesagten Kostümen aus den 20igern des letzten Jahrhunderts: Charleston & Cabaret. Für Paare gibt es natürlich auch Partnerkostüme und auch Übergrößen sind vertreten. Hier liegt an richtig, wenn man einfach schnell ein fertiges Faschingskostüm sucht.

Zubehör für dein Faschings-Outfit

Abrunden kann man all dies unter Zubehör mit Hüten, Perücken, Bärten, Taschen für den Fasching, lustige Hosenträger, Pom-Pons und vieles mehr. Perfektes Zubehör für das eigene Faschings-Outfit, ob gekauftes Kostüm oder selbst gefertigt.

Und natürlich gibt es auch die passende Schminke inklusive Kontaktlinsen, Tattoos, Fingernägel und einiges mehr.

Faschingskostüm lieber selber nähen? Anleitungen, Stoffe und Zubehör

Wer aber jetzt Lust hat, sein eigenes Kostüm für die große Faschingsparty oder Karnevals-Prunksitzung selber zu nähen, der ist natürlich bei Buttinette goldrichtig. Denn hier gibt praktische Sets inklusive aller benötigten Materialien und der passenden Nähanleitungen, z. B. von Burda. Man kann aber natürlich passende Stoffe und Nähanleitungen ganz individuell zusammenstellen.

Faschingskostüme selber nähen

Faschingskostüme selber nähen bei Buttinette

Praktisch: bei den zahlreichen Nähmodellen hier ist auch jeweils ein Schwierigkeitsgrad angegeben. Ihr könnt also das Kostüm auch euren eigenen Fähigkeiten entsprechend wählen. Wählt ihr hier ein Kostüm aus, so könnt ihr Größe, Farbe und eventuelles Zubehör zusammenstellen für das perfekte Komplettset, ihr könnt aber auch Stoffe etwa passend zum Thema individuell wählen, z. B. Tüll „Spinnennetz“, schwarz/lila für Hexen und Zauberer Kostüme. Hier kann man nach Herzenslust stöbern und mit Nähmaschine vertraute Anwender, die vor allem nach Schnittmuster suchen, die werden hier natürlich auch fündig. Mit ein bisschen Stöbern finden sich sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Schnittanleitungen.

Für jeden etwas dabei für das perfekte Faschings-Outfit

Ob ihr nun fertige Kostüme sucht, Schnittanleitungen und Stoffe oder einfach etwas Zubehör zur Abrundung: es lohnt hier im Buttinette Faschingsshop zu stöbern, denn es gibt ein großes Angebot für jeden Bedarf.

Wenn ihr selber nähen wollt, dann wird es allerdings Zeit, denn so lange ist es gar nicht mehr hin bis zum Höhepunkt des diesjährigen Faschingssaison. Habt Spaß und genießt die Zeit und das kann ja auch beim Nähen eures eigenen Kostüms beginnen.

Unsere Besucher interessieren sich auch für: