Werbung

Faschingskostüm: Volle Pulle Piratin

Geposted in Buntes

Das Piratenkostüm zu Fasching oder Kostümfest ist einer der Klassiker unter den Kostümen. Piratenkostüme kann man fertig kaufen, aber manchmal macht es mehr Spaß sich ein Kostüm aus einzelnen Teilen wie Corsage mit und ohne Rock, Bluse, Rock, Hut und Accessoires selber zusammenzustellen. Bei einem fertigen Piratenkostüm gefällt dir vielleicht die Bluse, aber der Rock ist zu kurz oder zu lang oder dir gefällt zwar der Rock, aber nicht die Bluse. Mit einem selbst zusammengestellten Piratenkostüm kannst du dir sicher sein, dass dein Kostüm von Kopf bis Fuß genau so ausfällt, wie du es dir vorstellst und es macht auch einfach Spaß und vergrößert so die Vorfreude auf deine Faschingsparty oder das abendliche Kostümfest.

Wir machen Dir für dein Piratenkostüm für die verschiedenen Teile einige Vorschläge, die du nach eigener Wahl und Geschmack dann auswählen und kombinieren kannst.

Dein Piratenkostüm ganz individuell nach deinen Wünschen zusamenstellen, fangen wir an:

Corsage 1:

Corsage 2:

Corsage 3:

Corsage 4 inkl.Rockteil:

Halskette 1:

Halskette 2:

Finger-Ring:

Lange Bluse:

auch in Schwarz »

Langbluse:

Rock:

Volant-Rock mit Spitze:

Burlesque Volant-Rock:

Piratin-Hut 1:

Piratin-Hut 2:

Piratin-Hut 3:

.

Alle Produkte sind bei Amazon verfügbar – einfach die einzelnen Bilder mit den Vorschlägen anklicken

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Hochzeit bei Etsy