Werbung

Fröhliche Ostern mit lustigen Eierwärmen

Geposted in Buntes

Einen Beitrag zu fröhlichen Ostern mit total eigenwilligen und teils sehr lustigen Ideen und Kreationen bieten die originellen Donkey Eierwärmer. Es gibt sehr unterschiedliche Motive für die ungewöhnlichsten Eierwärmer: so gibt es das fröhliche und putzige Happy Bird, den süßen Eierwärmer Egg Bunny, den frechen Donkey Eierwärmer Eierdieb (unbedingt durch die Produktbilder blättern!), den Fan Eggster für alle Fußball Fans, den vielleicht etwas krassen Eierwärmer Funky Eggs Hot Chicken. Auch eine sehr gute Figur macht der Eierwärmer Sir Eggthur oder das lustige Funky Eggs Egg Monster.

Diese originellen Eierwärmer sind etwas für alle, die ein wenig Humor in den Alltag bringen wollen. Die Donkey Eierwärmer sind dazu sehr gut verarbeitet, aus 100% Baumwolle und auch bei 30° waschbar und erhalten gute Bewertungen durch Käufer. Wer seinen Eiern schon immer mal Mützen der etwas anderen Art gönnen wollte, der wird hier garantiert fündig und findet eine abwechslungsreiche Auswahl für jeden Geschmack. Und wenn jedes Ei in der Familie dann sein eigenes Mützchen trägt, dann ist auch richtig was los auf dem Ostertisch.

Einfach eine tolle Idee, die sich natürlich auch wunderbar als kleines Oster Geschenk eignet und viele der Motive sind dazu auch absolut Ganzjahres – tauglich, also immer eine schöne Geschenkidee, mit der man ein Lächeln auf die Lippen des Beschenkten zaubert.

Hier eine kleine Auswahl (anklicken öffnet die Produktseite bei Amazon mit noch mehr Auswahl und teils sehr schönen Produktbildern)



Werbung

Wolle-Rechner bei Buttinette

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Hochzeit bei Etsy