Werbung

GEFRO Balance – gesunde Kost gratis probieren

GEFRO Balance steht für stoffwechseloptimierte Produkte, die für ein natürliches Gleichgewicht im Körper sorgen sollen. Diese Produkte kannst du dank eines Gratis Probierpakets sogar kostenlos testen. GEFRO Balance Produkte sollen sich durch langsam freigesetzte Kohlenhydraten, Isomaltulose statt Haushaltszucker, ballaststoffreiches Glucomannan sowie Inulin, einer Stärke aus pflanzlichen Quellen, gewonnen von der Chicorée-Wurzel auszeichnen. Die GEFRO Balance Gewürze, Soßen und Suppen sollen so zur Befreiung vom Heißhunger, einen gesünderen Blutzuckerspiegel sorgen. Der hohe Ballaststoffgehalt soll zudem einen gesunden Darmtrakt unterstützen.

Die Hauptteile der GEFRO-Balance-Produktreihe sind zudem, für viele Allergiker sicher wichtig, frei von Laktose und Gluten. Mit Ausnahme des Produkts „Helle Soße Edel & Gut“ mit Milchpulver) sind die Balance Produkte zudem frei von tierischen Bestandteilen und damit bis auf die eine Ausnahme auch für Veganer und für Vegetarier allgemein geeignet. Aber auch Nicht-Veganer, die einfach die Aufnahme tierischer Bestandteile reduzieren möchten oder müssen, finden hier passende Produkte. Die Balance Produkte sind aber natürlich generell etwas für alle, auch für alle, die auf Fleisch an sich nicht verzichten wollen, eine leckere und gesunde Ergänzung. GEFRO Balance Produkte kommen zudem ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe aus.

Gefro Produkte – für uns nicht zu vergleichen mit typischen Supermarkt Tütenprodukten

Gefro Balance Suppe Dolce Vita

Gefro Suppe Dolce Vita

GEFRO Produkte allgemein sind nach unserer Meinung nicht zu vergleichen mit typischen Tütenprodukten aus dem Supermarkt, was man bereits beim Öffnen dieser bemerkt. Die Konsistenz ist eine ganz andere, sie fühlt sich lebendiger und frischer an und ist auf jeden Fall einen Test wert. Geschmacklich, aber auch im Hinblick auf die gesunde natürliche Zusammensetzung.

Wir haben GEFRO Balance Produkte vor über 3 Jahren im Rahmen einer Testkampagne getestet, siehe unseren Artikel „Unsere Erfahrung mit GEFRO Balance für optimierten Stoffwechsel“ und sind seitdem Stammkunde der GEFRO Produkte, da sie uns damals wirklich überzeugt haben. Nicht jedes einzelne Produkt findet sich bei uns im Haushalt, einfach weil jeder, so auch wir, seinen eigenen Lieblingsgeschmack hat, aber eben doch viele. Wir verwenden dabei aber auch Produkte aus der Nicht-Balance Serie, u. a. auch die sehr leckeren dunklen Soßen, die sich für viele Gerichte sehr gut eignen.

GEFRO Balance Suppen Pause

Missen möchten wir diese nicht mehr, weil die Qualität uns überzeugt hat und wir diese in typischen Tütenprodukten im Supermarkt für uns so nicht vorfinden. GEFRO ist auch ein Traditionsunternehmen mit langer Geschichte, beheimatet im Allgäu.

GEFRO spricht uns an wegen des tollen Geschmacks unserer persönlichen Lieblingsprodukte, der Frische und sichtbaren Qualität, an. Unsere Lieblingsprodukte, neben einigen Balance Produkten, sind besonders die Gourmet Gemüsecremesuppe, die Edelpilz und Lauch Cremesuppe oder auch die Kartoffelsuppe, welches sich auch wunderbar als Basis für eigene Rezeptideen eignet. Auch die erwähnten dunklen Soßen wie die Soße zu Braten und Jägersoße findet regelmäßig in vielen Gerichten bei uns ihren Einsatz.

Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack, aber es lohnt auf jeden Fall, die GEFRO Produkte mal zu testen. Dies kann man für die Balance Produkte als Neukunde sogar kostenlos, denn GEFRO bietet ein 6-teiliges absolut kostenloses Probierpaket, bei dem auch die Versandkosten entfallen.

Im kostenlosen GEFRO Probierpaket (für Neukunden) findest du:

  • 15 g Dose Klare Gemüsebrühe QUERBEET
  • 1 Portion Suppen-Pause EL GAZPACHO
  • 1 Portion Suppen-Pause GRÜNE WELLE
  • 1 25 g Beutel Dunkle Soße KRAFT & SAFT
  • 1 Portion Salat-Dressing AMORE POMODORE
  • 1 Portion Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
  • 1 Balance Fibel

Wer einfach mal gratis etwas Neues und Gesundes, nach unserer Meinung auch Leckeres, testen möchte, der kann das GEFRO Probierpaket hier gratis anfordern. Es gibt ja nichts zu verlieren. Du bist zu keinen Folgebestellungen verpflichtet, auch wenn die sich nach unserer Meinung absolut lohnen würden.

Werbung

Merino-Filzwolle extrafein

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.