Werbung

Top Rabatt auf Wanderschuhe bis 31. Dezember bei OTTO
50% auf ausgewählte Wanderschuhe hier »

GEFRO Suppentassen für die Gute Laune Suppe zwischendurch
GEFRO Suppentassen: Gute Laune und gespart

Geposted in Ernährung, Haushalt

Die GEFRO Suppentassen sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern sorgen auch für Gute-Laune, wenn ihr eine kleine Suppen-Pause für den gesunden Appetit zwischendurch einlegt. Auch wenn Suppentasse genannt, so eignen sich die schönen Porzellantassen genauso gut auch für euer Frühstücks-Müsli. Nur eure eigene Fantasie begrenzt die Möglichkeiten, welche Leckereien ihr in die Gefro-Suppentassen füllt.

Suppentassen spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet

Die Suppentassen sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr komfortabel zu halten dank ihres Griffs. Sie sind zeitgemäß spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet sowie natürlich hitze – und kältebeständig, erfüllen also alle möglichen Nutzungszwecke. Sehr schön sind auch die verschiedenen Farben Rot, Grün, Blau, Gelb und Weiß, jeweils mit einem kleinen Spruch versehen. Mein Favorit ist der Herzenswärmer in rot.

Die GEFRO Suppentassen Tassen kosten einzeln überschaubare 4.90 Euro, aber bis 31.08.2019 bekommt ihr das 4er-Set sogar für nur 17,60 Euro, jede Tasse also für nur 4,40 Euro. Das 4er Suppentassen-Set umfasst die Farben Rot, Grün, Blau, Gelb. Die unterschiedlichen Farben sind nützlich, wenn ihr die Suppentassen z. B. in der Familie personalisieren möchtet.

Die passende Suppe zur GEFRO Suppentasse

Spezialität GEFRO Allgäuer Gerstelsuppe

Spezialität GEFRO Allgäuer Gerstelsuppe

Natürlich gibt es bei GEFRO auch die passenden Suppen dazu. Meine Favoriten sind die leckere und gesunde Gemüsesuppe (kein Vergleich zu typischen Tütensuppen), aber auch die Kürbissuppe hat mich überrascht, denn eigentlich bin ich kein so großer Kürbis-Fan, aber die ist echt lecker. Die sehr ergiebige Kartoffelsuppe eignet sich auch sehr gut zum Mischen mit Pilzsuppe oder Tomatensuppe. Aber auch die Laichsuppe schmeckt sehr gut. Eine Spezialität, die es, glaube ich, nicht zwingend immer gibt, ist die Allgäuer Gerstelsuppe, die mindestens eine schöne Abwechslung ist und die man sicherlich so nicht überall bekommt. Die Tomatensuppe für sich finde ich, wie die meisten Tomatensuppen dieser Art etwas langweilig, man kann sie aber aufpeppen mit Frischkäse, Kräutern und vielleicht auch mal ein paar frische Tomaten klein geschnitten. Ideal natürlich, wenn man Kräuter und Tomaten frisch von Garten und Balkon holt. Die Suppen sind von der Konsistenz her deutlich besser als die typischen Trocken-Produkte aus der Tüte, man spürt die lange Erfahrung von GEFRO und man schmeckt die frischen Zutaten, sodass man hier so nahe wie möglich an eine selbst gemachte frische Suppe kommt, für die man ja nicht immer Zeit.

Gute Laune Suppe für die Mittagspause

GEFRO Suppentassen für die Gute Laune Suppe zwischendurchMit den schönen Suppentassen hat man dann auch gleich das würdige Gefäß, um eure Suppen, ob selbst gemacht oder von GEFRO so richtig zu genießen. Was gibt es schöneres als eine leckere Suppe auf der Bank im eigenen Garten oder den Balkon zu genießen. Leckere Suppe + schöne Suppentasse hebt automatisch die gute Laune. Und es schmeckt auch an heißen Tagen, hier lässt man die Suppe einfach leicht abkühlen oder man mischt etwas kalte Milch darunter, damit die Temperatur der Suppe zum Wetter passt. Nicht nur lecker, sondern auch gesünder und oft kalorienärmer als viele andere Zwischendurch-Snacks für die Mittagspause.

Die GEFRO Suppentassen einzeln oder als günstiges 4er-Set findet ihr hier. Das 4er Set – Angebot gilt noch bis 31.08.2019.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung