Werbung

Kostenloses eBook eBook.de Weihnachtsbäckerei

Geposted in Buntes

Vor einigen Tagen hatten wir im Artikel „eBook.de sucht dein leckerstes Weihnachtsrezept“ berichtet, dass eBook.de seine Kunden gebeten hatte, ihre leckersten Rezepte aus der eigenen Weihnachtsbäckerei einzusenden. Die leckersten davon, 30 Rezepte an der Zahl, haben nun Eingang in ein kostenloses eBook mit dem vielversprechenden Titel „eBook.de Weihnachtsbäckerei“ – Die 30 schönsten Weihnachtsrezepte unserer Kunden geschafft, welches man ab sofort bei eBook.de hier herunterladen kann. Das Dateiformat ist pub, man kann es also mit jedem eBook Reader, der das epub Format unterstützt, wie z.B. die Tolino Reader, lesen. Ebenso aber auch mit jedem Tablet oder Smartphone (z.B. mit Aldiko) und natürlich auch mit passenden Lese-Apps auf dem Notebook.

Die 30 Rezepte versprechen viel: vom leckeren Apfelbrot (Früchtebrot), Baumkuchen, Eierlikör Weihnachtssterne, Ingwerplätzchen (einer meiner Favoriten), Nusskuchen, Pudding – Plätzchen, Gefüllte Lebkuchen Herzen, Schokoladenmuscheln bis zu Zimtsternen. Mit Schokoladenkipferl (vegan) hat es sogar ein Weihnachts – Plätzchen, welches für Veganer geeignet ist, in das kostenlos eBook geschafft. Es sind schon sehr sehr leckere Rezepte dabei, sodass der Download auf jeden Fall lohnt.

Was leider im Rezeptbuch fehlt, sind Bilder, aber ansonsten ist alles da, was man braucht, um sofort loszulegen: ausführliche Zutatenliste und natürlich die Anleitung zur Zubereitung. Mit Bilder wäre natürlich noch schöner, aber es ist doch gratis, da kann man unmöglich meckern.

Tolino Bundles mit Krimi -Paket

Tolino eBook ReaderDazu bietet eBook.de aktuell hier auch zwei Tolino Bundles an: sowohl den Tolino shine als auch den Tolino Vision 2 gibt es im Moment inklusive eines Krimi-Pakets mit zwei Gratis eBooks („Fräulein Smillas Gespür für Schnee“ von Peter Høeg und „Winterfest“ von Jørn Lier Horst.). Zusammen mit der eBook.de Weihnachtsbäckerei hätte man so gleich schon mal drei eBooks. Der Tolino shine kostet 88 Euro und der Tolino Vision 129 Euro. Beide Reader wurden vor Kurzem im Preis gesenkt, der Tolino shine von 99 auf 88 Euro und der Tolino Vision von 149 Euro auf 129 Euro. Und im Bundle gibt es eben noch zwei Krimi eBooks gratis dazu.

Wenn ihr Glück habt, gibt es sogar vielleicht 5 Euro Extra Rabatt, denn nach dem Download des kostenlosen Weihnachtsbäckerei eBooks, zeigte mir eBook.de einen 5 Euro Rabattcode an, als ich mir die Tolino Vision 2 Produktseite angesehen habe. Kann ich aber natürlich nicht garantieren, dass dies immer so ist.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung
medox.de