Werbung

Kuschel Fotopuppen mit deinem Foto als 3D Gesicht

Geposted in Buntes

Ab und an stößt man auf Seiten, die sind einfach so richtig putzig und witzig, und man fragt sich, warum hat das noch kein anderer gemacht? „My Buddies“ ist so eine, wenigstens für mich, bietet diese Seite doch verschiedene Kuschelpuppen. Kuschelpuppen alleine für sich wäre aber vielleicht noch nicht so spannend, der Clou ist aber, dass man bei diesen kuscheligen Fotopuppen diese mit einem individuellen, eingearbeiteten, 3D Gesicht auf Basis eines Fotos, welches man hochladen kann, ganz persönlich und individuell gestalten kann.

Dadurch sind natürlich die tollsten, sehr individuellen Geschenke für jeden Anlass möglich, ob Geburtstag, Muttertag oder auch Valentinstag, ja auch einfach mal nur so für zwischendurch, um einfach mal eine Freude zu machen. Also mal eine etwas andere Gelegenheit, um einfach mal danke zu sagen und die Liebsten zu überraschen. Ich bin mir sicher, nicht wenige Beschenkte werden ganz schön staunen sein, wenn sie eine Kuschel Fotopuppe mit dem eigenem oder deinem Gesicht in den Händen halten, weil so etwas hat garantiert nicht jeder.

Gerade, aber natürlich nicht nur für den Partner, eine tolle Sache, hat man sich doch auf diese Weise immer bei sich, und dass zum Knuddeln! und ob die Kuschel Fotopuppe dann Begleiter im Auto wird oder einen Ehrenplatz im Büro findet, mal sehen :) Vielleicht ist sie ja einfach immer und überall dabei.

Kuschel Fotopuppen: viele lustige Tiermotive

Angeboten werden im Moment zwei Kategorien von Fotopuppen: Tierpuppen und sogenannten Pärchenpuppen. Bei den Tierpuppen gibt es beispielsweise die „süße Honig“, also Sweet Honey, natürlich eine Biene, den Pink Bunny, oder auch sehr witzig den Sir Quakelot, ein kleiner lustiger Frosch und super – knuddelig der Pandabär Lazy Tao.

Daneben gibt es auch sogenannte Pärchengruppen, hier werden aus Pärchenfotos gleich zwei zueinanderpassende Plüschfiguren erstellt, wobei hier bei den Gesichtern ein besonderer Wert auf eine lebensechte 3D Gestaltung gelegt wurde.

Aber egal, ob Einzeltiermotiv oder im Pärchen – Look, putzig und originell sind beide Motivgruppen, wobei ich persönlich die Einzelmotive lustiger finde. Eine interessante Frage dabei ist auch, inwieweit man eine Verbindung zwischen Motiv und dem Beschenkten herstellt :)

Einfach zu bedienen: Gestalte Deine Fotopuppe

Die Bedienung ist übrigens recht einfach. Man wählt sein eigenes Lieblingsmotiv aus, zum Beispiel Sweet Honey, und wählt dann im Designer sein Motiv/Foto, welches eingearbeitet werden soll, hoch. Unterstützt wird das .jpg, .png oder .tif Format, also eigentlich die gängigen Fotoformate. Das Bild kann man dann noch in der Größe und Rotation anpassen, sowie unter anderen auf den Kopf gestellt oder in der Blickrichtung angepasst werden, so dass man es je nach Wunsch oder Idee möglichst optimal an das Puppenmotiv anpassen kann. Wenn man fertig ist, einfach in den Warenkorb legen – fertig. Die Bedienung ist einfach und unproblematisch.

Natürlich muss man auch kein Foto von einer Person hochladen, das kann auch euer Hund oder eure Katze sein, ja gar euer Wellensittich oder jedes andere Motiv, wichtig ist halt nur, dass man darauf achtet, dass man dieses Fotos auch verwenden darf, aber darauf weist einem die Webseite beim Hochladen im Designer auch hin.

My Buddies bietet mit den Kuschel – Fotopuppen mit dem individuellen Fotogesicht eine wirklich tolle und lustige Idee, mit der man seinen Liebsten, aber auch Freunde und Familie, wirklich überraschen kann und ihnen eine schöne Freude bereiten kann. Und wenn es euer Liebster ist, dann habt ihr euch auf diese Weise fortan immer zum Kuscheln dabei, egal wie viele Kilometer euch trennen.

Bilder-Quelle: © my-buddies.net

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung