Werbung



Neu: Vegan for Starters von Attila Hildmann

Attila Hildmann ist einer der bekanntesten Autoren, wenn es um das Thema Vegan geht. Nicht nur im Hinblick auf Rezepte, sondern auch, wenn es um die damit verbundene Lebensphilosophie geht. Seine bisherigen Bücher waren alle Bestseller und so wundert es nicht, dass es mal an der Zeit war, eine Art Best-of Buch herauszubringen. Attila Hildmanns neues Buch „Vegan for Starters“ – Die einfachsten und beliebtesten Rezepte aus 4 Kochbüchern spricht dabei alle an, die seine veganen Kochbücher noch nicht kennen, oder die sich erst neu in das Thema vegane Ernährung einarbeiten.

Vegane und auch vegetarische Ernährung hat in den letzten Jahren einen enormen Schub erfahren, wozu ganz sicher auch Attila Hildmann seinen Anteil daran hat. Man kann eindeutig sagen, dass vegane und vegetarische Ernährung salonfähig geworden sind und in breiten Bevölkerungsschichten angekommen ist. Letzteres bemerkt auch am zunehmenden Sortiment von vegetarischen Produkten in Supermärkten und dies auch von vielen bekannten Firmen, die eigentlich eher für Fleischprodukte bekannt sind. Qualität, Konsistenz und auch der Geschmack dieser fertigen vegetarischen / veganen Produkte sind dabei über die Zeit zweifellos besser geworden, aber wie bei allen in der Küche gilt auch hier: Es schmeckt einfach immer noch am Besten, wenn man selber mit frischen Zutaten kocht und backt. Geht zeitlich vielleicht nicht immer für jeden, aber ab und zu sollte man.

Vegan for Starters – vegane Ernährung entdecken

Viele Rezepte von Attila Hildmann haben ja längst Kultcharakter, wie z.B. seine vegane Bolognese, seine Zucchini-Spaghetti, seine Burger, sein Curry-Blumenkohl, seine Kürbis-Pommes, seine Pralinen, Nussecken und Müsliriegel. All diese leckeren Gerichte und Verführungen werden bereits von Hunderttausenden begeistert nachgekocht – und dies keineswegs nur von Veganern!

Denn seine Rezepte schmecken auch denen, die nicht 100% Veganer oder Vegetarier sind. Pluspunkte sind auch, dass seine Rezepte nicht nur lecker schmecken, sondern oft auch gesünder sind als vergleichbare Normalkost und dabei komplett cholesterinfrei.

Das neue Buch ist für alle gedacht, die vegane Ernährung für sich einfach mal ausprobieren möchten, oder die vegane Ernährung dem Familien- und Freundeskreis zugänglich machen, aber dafür nicht so tief in die
Tasche greifen möchten.

Attila Hildmann erklärt in Vegan for Starters kurz und knapp, um was es bei veganer Ernährung geht, welche Vorzüge sie hat und warum sich bereits eine vegane Mahlzeit pro Tag für die Gesundheit und die Umwelt lohnt. Außerdem gibt es nützliche Informationen Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen und den Zusammenhängen zwischen chronischen Erkrankungen und unserer Ernährung.

Vor allem aber viele Rezepte, die wirklich jedem schmecken sollten. Ein ideales Buch für Neueinsteiger in die vegane Ernährung und auch für alle, die noch kein Buch von Attila Hildmann haben.

Vegan for Starters - Die einfachsten und beliebtesten Rezepte aus 4 Kochbüchern von Attila HildmannVegan for Starters von Attila Hildmann
ISBN 978-3-95453-093-9
Preis: 9,95 EUR (D), 10,30 EUR (A)
128 Seiten, Format 19 x 24 cm, 52 Fotos, gebunden
erschienen im Becker Joest Volk Verlag

Das Buch von Attila Hildmann ist erhältlich unter anderen hier:

Buchcover © Becker Joest Volk Verlag

Diese Beiträge und Rezensionen dürften dich auch interessieren:

Werbung

Werbung
medox.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.