Werbung

Promod Lookbook – die französische Mode Inspiration

Geposted in Mode und Styling

Kennt ihr das auch? Da marschiert die Freundin ganz zielbewusst in das nächste Modegeschäft und wählt ganz zielsicher eine neue Jacke, eine Bluse, einen Rock und ein paar nette Accessoires aus, dass einem ganz schwindlig wird. Und am Ende passt und harmoniert sogar alles perfekt zusammen und ist so perfekt auf Haarfarbe, Teint und Figur von ihr abgestimmt, als ob der Designer die Mode nur für sie entworfen hätte. Und unsereins? Wir gehen von einer Garderobe zur nächsten, nehmen mal diese Jacke, mal diese Hose in die Hand und finden die ja auch ganz schön, aber sind doch immer unsicher, was wie zusammenpasst und vor allem, ob es uns steht. Und manchmal gehen wir dann am Ende mit leeren Händen aus dem Laden oder noch schlimmer haben etwas gewählt, wo wir dann zu Hause feststellen, dass uns das so gar nicht passt. Verkauft wieder mal.

Mode-Inspiration auf französisch mit dem promod-Lookbook

Promod Lookbook
Hilfe gibt es im Internet für alle, die unsicher bei der Modewahl sind. Beispielsweise habe ich bei promod das Lookbook entdeckt, welche wunderbare Mode-Inspiration auf Französisch bietet. Das Lookbook enthält eine Vielzahl von Mode-Zusammenstellungen, die perfekt miteinander harmonieren und aufeinander abgestimmt sind. Schaut man sonst erst mal unter Jacken nach, dann unter Blusen, geht es einem Online auch oft nicht besser wie im Laden. Hier sind die fertigen Outfits, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, eine sehr große Hilfe und die Vielfalt der Modelle deckt dabei auch unterschiedlichste Anlässe und Geschmäcker ab, einige Beispiele:

  • Sexy und frech die Kombination aus Kleid mit Bubikragen und Pumps
  • Auch sexy aber auch pfiffig die Kombination aus Mantel, Sweatshirt mit coolem Text-Print, Kunstleder Rock und blickdichter Strumpfhose
  • Jugendlich und dynamisch die Zusammenstellung aus Damen-Jacke im Biker-Look, Kleid im frechen Karomuster, einer eleganten Kunstledertasche und der blickdichten Strumpfhose
  • So richtig französisch die Kombi aus Strick Kurzpullover, Midi-Rock, blickdichter Strumpfhose und tollem Maxi-Shopper aus Leder
  • und so viele tolle Kombinationen mehr.

Das Tolle am promod-Lookbook ist, das, wenn man auf einen Favoriten klickt, man rechts die detaillierten Einzelelemente erhält, welche man so auch sich in den Einkaufskorb legen kann. Das spart viel Zeit und löst zudem unser Problem gut zueinanderpassende Mode für uns zu finden. Man kann aber auch einfach sagen: Komplettes Outfit kaufen, was auch praktisch ist. Nur ein Klick vom perfekten neuen Outfit entfernt.

Am Besten schaut man sich die ganzen Vorschläge im promod-Lookbook in aller Ruhe mal durch und prüft:

  • ob die Vorschläge für den gewünschten Anlass geeignet sind
  • Farben und Stil den eigenen Vorlieben entsprechen (man darf aber ruhig auch mal experimentieren)
  • man schaut sich das Modell genauer an (Teint, Haarfarbe, Größe, Figur) – ähnelt man dem Modell, so weiß man schon fast sicher, dass man hier nicht falsch liegt. Übertreibe muss man es beim Vergleich aber auch nicht, die Richtung genügt :)

promod – französische Mode, die Freude bringt

Ich finde solche Hilfen, wie das promod Lookbook eine wunderbare Sache, denn damit steigert man seine Chancen erheblich die optimale Mode, die zu einem passt, für sich auszuwählen. promod bietet ja auch wunderschöne Mode, halt ganz französisch an, elegant, aber nie angehoben, immer aber sehr sexy, frech und pfiffig und das meiste davon auch absolut Alltags-tauglich.

Schaue doch einfach mal hier in das promod-Lookbook rein und finde deine Kombination, das macht richtig Spaß und am Ende belohnt man sich mit schöner Mode.

Bild Quellenachweis: Screenshot promod.de – Lookbook

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung
medox.de