Werbung

Tchibo Gutschein bei Newsletteranmeldung

Valentinstag Geschenkidee für Sie und Ihn Kindle Paperwhite für 99 Euro

Geposted in Buntes

Bald ist Valentinstag und damit eine schöne Möglichkeit seinem Partner mit einem kleinen oder auch größeren Geschenk seine Liebe auszudrücken. Gerne verschenkt werden Blumen, besonders Rosen, Schmuck, edle Pralinen oder auch mal ein besonderes Erlebnis Event Geschenk und auch für den Mann gibt es lustige und beliebte Valentinstag Geschenkideen.

Vielleicht auf den ersten Blick (aber nur dann) nicht so ganz romantisch scheint ein Kindle Paperwhite eBook Reader zu sein, welchen es hier aktuell bei Amazon im Angebot für nur 99 Euro statt 129 Euro gibt (also eine Ersparnis von 30 Euro). Dieses Angebot gilt bis zum 03.02.2014 oder solange der Vorrat reicht (bedeutet: besser schnell zuschlagen).

Lesen trifft ins Herz

Lesen ist zunehmend beliebt und dies auch recht gleichmäßig verteilt bei Mann und Frau, und gerade eBooks und eBook Reader erobern hier die Herzen der Menschen. Von daher kann auch ein technisches Geschenk durchaus ins Herz treffen und immerhin hat man hier lange Zeit Freude. Ein eBook Reader wie der Kindle Paperwhite stellt auch sicher, dass der Beschenkte bei jedem eBook, welches gelesen wird, an Dich erinnert wird. Man kann ja auch trotzdem noch eine oder mehrere Rosen begleitend dazu legen oder ein paar Leckereien, eine Flasche Wein und so einen romantischen Kuschel- und Leseabend zusammen gestalten.

Technisch bekommt man mit dem Kindle Paperwhite einen hervorragenden eBook, der zu den fortschrittlichsten Readern mit einem Klasse Display und interessanten Funktion, wie zum Beispiel Page-Flip, gehört. Von daher macht man hier schon mal absolut nichts falsch, sondern weiß, dass man ein gutes Gerät gekauft hat und auch verschenkt.

Toller Reader, dazu günstiger macht eine tolle Valentinstag Geschenkidee

Eine eigentlich sehr schöne und lang anhaltende Geschenkidee, welche auch dem Beschenkten zeigt, wie aufmerksam du bist. Zum Valentinstag zählt ohnehin nur eins: Freude bereiten und mit Liebe schenken.

Und wenn es dann ein solch tolles Geschenk, wie den Kindle Paperwhite, auch noch 30 Euro billiger gibt, dann ist dies einfach eine gute Gelegenheit, welche man nutzen sollte.

Das Angebot und alle Infos zur Aktion Kindle Paperwhite für 99 Euro findet ihr hier.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung