Werbung



Voll im Trend: die Selfie Stange

Selfies sind voll im Trend und wie der Google Trends eindeutig zeigt auch dafür passendes Zubehör wie die Selfie Stange, mit der die Aufnahme des Fotos von sich (oder sich und Partner) deutlich einfacher wird. Denn das Selfie nur mit der Hand aufgenommen resultiert schon mal öfters in einem recht verwackelten Bild.

Selfie Stangen sind aber nicht nur bei den Suchanfragen voll im Trend, sondern auch bei den konkreten Verkaufszahlen wie die Ipow Selfie Stange zeigt, die es bei Amazon in der Elektronik Bestsellerliste sogar unter die Top 10 geschafft hat. Grundsätzlich gibt es Selfie Stangen vor allem in zwei Ausführungen: mit und ohne Bluetooth Verbindung.

Die Ipow Selfie Stange

Selfie Stange iPowVorteil der Ipow Selfie Stange ist, dass diese extrem einfach zu handhaben ist und dies auch schnell einsatzbereit ist. Bei der Ipow Selfie Stange muss man nur:

1. Smartphone in die Klemmvorrichtung stecken
2. Beides nun auf dem Teleskopstiel befestigen
3. Audio-Kabel mit dem Smartphone Kopfhörer Ausgang verbinden

Nun einfach mit dem Knopf am Handteil dein Selfie Foto machen.
Vorteil dieser Selfie Stange und daher ist sie wohl auch so beliebt, halt ganz klar die extrem einfache und flexible Nutzung. Kein Bluetooth (und damit eventuelle Probleme beim Pairing, also dem Verbindungsaufbau zwischen zwei Bluetooth Geräten) und auch keine Batterien, funktioniert wohl sehr zuverlässig mit Smartphones verschiedener Hersteller, von Samsung bis zum iPhone. Ist aber nur für Fotos gedacht, Selfie Videos gehen damit nicht. Dafür muss man sich weniger Gedanken um volle Akkus machen.

Mpow® iSnap Pro 2-In-1

Selfie Stange iPowSehr beliebt und sehr gute Bewertungen hat auch die Mpow® iSnap Pro 2-In-1 . Dieses Stativ für deine Selfies ermöglicht auch Videos und verwendet Bluetooth zur Kontaktaufnahme mit deinem Smartphone. Du musst also vor Gebrauch diese Selfie Stange mit deinem Smartphone koppeln, was im Normalfall keine Probleme macht, aber du solltest immer für ausreichend Akkukapazität bei deinem Smartphone sorgen.

Auf der Angebotsseite kann man auch eine Liste kompatibler Smartphones einsehen, wobei diese Selfie Stange aber durchaus auch mit anderen Geräten funktionieren kann.
Die Länge dieser Selfie Stange kann bis auf gut 75 cm ausgefahren werden, wodurch auch ein Selfie mit ansprechendem Hintergrund ganz gut gelingt. Das Smartphone wird einfach in die entsprechende Halterung geklemmt, wo es sehr sicher befestigt werden kann. Der gut einstellbare Winkel sorgt für abwechslungsreiche Selbst Fotografien, die einfach über den Knopf am Stick ausgelöst werden können, und wie gesagt auch Videos gehen. Eine optisch sehr ansprechende Selfie Stange, die einfach zu nutzen ist und recht gut verarbeitet ist. Vor Nutzung muss die Selfie Stange aufgeladen werden, wobei zwar ein USB Kabel dabei ist, aber kein passender USB-Netzstecker, aber hat man ja meist ohnehin schon oder bestellt halt günstig einen dazu.

Sehr stabil, sehr zuverlässig und kinderleicht zu bedienen, ist auch diese Selfie Stange eine ebenso gute Wahl, was ja auch die sehr guten Bewertungen zeigen.

Im Trend: Selfie Stangen

Im Trend: Selfie Stangen

Es gibt aber noch viel mehr Selfie Sticks (Angebotsliste bei Amazon), was wiederum zeigt, wie beliebt dieses Zubehör ist.

Selfie Stangen bieten Spaß und Abwechslung und sind ein tolles Zubehör für alle, die auf Parties, beim Picknick im Park oder wo auch immer einfach den Moment von sich festhalten wollen.

Selfie Stangen sind genauso deswegen nicht nur eine tolle Sache, sondern eben auch voll im Trend.

Werbung

buttinette.de

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.