Werbung



Erfahrungen mit die Mooncup Menstruationstasse

Geposted in Mooncup und Co.

Was Frauen über die Mooncup sagen

Mit der Mooncup zu menstruieren ist ein reines Vergnügen: Keine Schmerzen oder Krämpfe mehr… Vielen, vielen Dank für dieses tolle Hilfsmittel!
Antonia –

Früher hatte ich furchtbare Krämpfe, aber mit der Mooncup ist es vorbei damit. Im Gegensatz zu Tampons, die die gesunde Scheidenfeuchtigkeit völlig absorbieren, greift sie gar nicht in die natürliche Scheidenflora ein. Es war die angenehmste Periode, die ich jemals hatte.
Elisabeth –

Ich verwende seit einem halben Jahr Ihre Mooncup (von der ich über eine Freundin erfuhr) und bin absolut begeistert. Nun hätte ich gerne einige Flyer und Info Material, die ich bei Gynäkologen und Apotheken auslegen kann. Ich bin sehr verwundert, dass die Mooncup so unbekannt in Deutschland ist und würde das gerne ändern. Herzliche Grüße
Eva –

Die Mooncup ist super, ich fühle mich wesentlich freier und beweglicher. Ich bin oft unterwegs, wandern, zelten und lange Radtouren. Mit der Mooncup kann ich problemlos reisen, ohne Müll in der Natur zu hinterlassen. Obendrauf spart’s mir auch noch Geld. Geniale Idee, vielen dank.
Gabi –

Nach einer ca. 4 monatigen Gewoehnungsphase bezueglich rein- und rausgeben klappt es jetzt prima mit meinem Mooncup. Ich freue mich, dass ich den „CUP“ gefunden habe – er ist natürlich und simple, spart Geld, vermeidet Müll und verbindet mich mehr zu meiner Periode – im positiven Sinne!
Inge –

Ich freute mich sehr, als die Mooncup rechtzeitig vor meiner Periode ankam. Da ich immer lieber Binden als Tampons getragen habe, war ich besonders erstaunt darüber, wie einfach die Mooncup zu verwenden ist. Sie ist auch sauberer als ich dachte. Es ist regelrecht befreiend. Ich fühle mich frischer und unabhängiger und bin außerdem erleichtert, nicht mehr zu den Abfallbergen beizutragen.
Marie –

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit einen Mooncup gekauft und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich habe eine sehr leichte Periode und mit Tampons war es oft sehr unangenehm. Da ich auch bei meinen Freundinnen so geschwärmt habe, wüsste ich gerne, ob es Info-Broschüren (in englisch wäre völlig in Ordnung)und Sticker von Mooncup gibt?! Wenn ja, könnten Sie mir welche zukommen lassen? Vielen Dank schon einmal
Miriam –

Sehr geehrte Frau Doktor, ich Silvia, habe den Mooncup bekommen. Es ist ein wunderbares gefühl. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten geht es jetzt ganz gut. Ich fühle mich wohl und habe keinen Stress mehr. Man ist viel unabhängiger so. Danke mit lieben Grüßen aus der Schweiz.
Silvia –

Die Mooncup ist bequem, diskret und leicht zu handhaben. Ich treibe viel Sport und hasse es normalerweise, wenn meine Regel kommt, weil ich die Tampons oder Binden beim Sport immer spüre – was einfach scheußlich ist. Aber jetzt kann ich es kaum abwarten, schwimmen zu gehen, Fahrrad zu fahren oder mit meinem Pferd auszureiten, denn ich fühle mich mit der Mooncup so, als hätte ich gar keine Regel! Danke, dass Sie mir die ,vierte Woche’ im Monat zurückgegeben haben!
Sophie –

Die Mooncup Menstruationstasse kann direkt beim Hersteller, Mooncup Ltd., gekauft werden. Da die Bestellseite noch in englisch ist, ist es notwendig, dass du etwas englisch beherrschst. Auf der Startseite klicke auf den „Buy Now“ Knopf im oberen Menü, um eine Bestellung durchzuführen. Zum Mooncup Shop.

Werbung

Werbung

Schwab Versand

Unsere Besucher interessieren sich auch für: