Werbung

Gratis eBook: Die 30 schönsten Frühjahrsrezepte der eBook.de Kunden

Vor einigen Wochen, wir haben im Artikel „eBook.de sucht dein liebstes Frühlingsrezept“ darüber berichtet bat der Buch und eBook Shop eBook.de seine Leser um deren liebstes Frühlingsrezept mit dem Versprechen, dass die schönsten Rezepte Eingang in einem kostenlosen eBook für alle finden würden. Und dieses Versprechen wurde erfüllt, denn ab sofort stehen die Lieblingsrezepte der eBook.de Leser als Gratis Rezept eBook für jedermann zum kostenlosen Download im epub Format bereit.

Von Erdbeerkuchen, Spargelsalat oder Bärlauchpesto, leckere Suppen, köstliche Hauptgerichte wie Eier mit Joghurtsoße oder frühlingshafte Grüne Soße , Penne mit grünem Spargel und Schinken, frische Salate wie Rotkohlsalat à la maroquaine oder Spargelsalat mit Spinat und Garnelen, unwiderstehliche Nachspeisen wie Eierlikörkuchen oder Muttertagstörtchen mit Erdbeeren – also für jedes Leckermaul was dabei. Ich habe es noch nicht heruntergeladen, werde dies aber natürlich tun, denn neue Rezept Anregungen kann man ja immer gebrauchen und einiges klingt doch verlockend.

Gratis eBook: Die 30 schönsten Frühjahrsrezepte der eBook.de KundenDas Gratis Rezept Buch für leckere Frühlingsrezepte ist absolut gratis und liegt im ePub Format vor. Lesen kann man dies nicht nur mit einem eBook Reader wie den Tolino (gibt es auch bei eBook.de im Angebot), sondern auch mit Tablet, Notebook oder PC, man benötigt nur eine passende Lese-App.

>> eBook.de Frühjahrsküche – Die 30 schönsten Frühjahrsrezepte unserer Kunden gibt es hier bei eBook.de

Viel Spaß beim Nachkochen und Zubereiten der Frühjahrs Rezept Ideen der eBook.de Leser

Werbung

buttinette.de

Werbung

Hochzeit bei Etsy

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.