Heute muss ich: To-Do Liste zum Ausdrucken

Geposted in Gratis Tools

Es gibt immer was zum tun, manches eigentlich schon gestern und manches morgen, manches aber auch wirklich heute und genau für alle Aufgaben, also neudeutsch To-Dos, welche heute erledigt werden müssen haben wir für Euch die kostenlose *) To-Do Liste „Heute muss ich …“ gestaltet. Die To-Do Liste für eure Aufgaben könnt ihr einfach selber ausdrucken und die klassische Papierform, die auch im Zeitalter der Apps noch ihre Vorteile hat, macht die Anwendung ganz einfach für euch:

  • einfach eintragen, was heute erledigt werden muss
  • und wenn es erledigt ist, ein Häkchen im Kästchen der dazugehörigen Zeile setzen

Unsere Aufgabenliste könnt ihr mit einem Reiszweck an einem Bord befestigen, in die Schublade oder in die Handtasche stecken, oder auch gefaltet in eine Hostentasche oder mit einem Stückchen Tesa an jedem Kühlschrank befestigen.

Downloads vorübergehend nicht verfügbar.

Kostenlose Aufgabeliste PDF

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr die linke Spalte für die nicht ganz so wichtigen Aufgaben des Tages nehmen, die mittlerere für die normalen und die rechte für die ganz wichtigen, oder jede Spalte dient einer bestimmten Kategorie (Haushalt, Büro, Einkaufen, usw.) – dem Einsatz unserer einfach zu handhaben To-Do Liste zum selber ausdrucken setzt nur eure eigene Kreativität Grenzen.

Oder Ihr schneidet entlang der dunkelgrauen Linie und erhaltet auf diese Weise drei kleine Aufgabenlisten, welche noch handlicher sind. Aber dies bleibt ganz euch überlassen.

„Heute muss ich …“ herunterladen

  • Format: PDF
  • Name: todo-liste-heute.pdf
  • Size: 102 Kb
  • Autor: © Deborah Bickel
.

Nutzung

*) Kostenlos nur zur privaten Nutzung. Wenn du dich für eine kommerzielle Anwendung unserer Listen interessierst, dann setze dich mit uns in Verbindung, auch eine Anpassung für deinen Zweck ist möglich.

Mehr Gratis Downloads:

Unsere Besucher interessieren sich auch für: