Buch "Nähen mit buttinette – 27 x Nähspaß fürs ganze Jahr
Neues Buch Nähen mit buttinette – 27 x Nähspaß fürs ganze Jahr

Geposted in Hobby

Für alle, die gerne nähen gibt es jetzt ein neues Buch bei buttinette mit dem Titel „Nähen mit buttinette – 27 x Nähspaß fürs ganze Jahr“. Das Buch, wie gewohnt in der Serie, denn es gibt ja weitere“ beinhaltet auf 84 Seiten 27 Nähprojekte mit jeweils detaillierter Anleitung mit vielen Bildern und auch einem Schnittmusterbogen in Originalgröße. Beste Voraussetzung also für eine gelungene Umsetzung aller oder zumindest einiger der Nähprojekte.

Näh-Ideen fürs ganze Jahr bei Nähen mit buttinette

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich quasi um ein Ganzjahres-Buch mit Nähprojekten wie einem isolierenden Lunchbag oder Trinkgläser-Hauben (perfekt fürs Picknickkörbchen), einem romantischen Blumenkranz (immer angesagt) oder einem niedlichen Osterkörbchen. Vielleicht möchte man nicht jetzt Ende August ein Osterkörbchen nähen, aber bei 27 Projekten wird man diese ohnehin nicht alle gleich umsetzen und irgendwann ist ja auch wieder Ostern.

Buch "Nähen mit buttinette – 27 x Nähspaß fürs ganze JahrKürbis-Topflappen passen dann vielleicht perfekt zur Erntezeit, könnte man also gerne sofort angehen. Projekte wie Pinguin-Adventskalender oder den Deko-Schlitten kann man auch schon anfangen, denn dann ist man bereit und Weihnachten ist ja eigentlich gar nicht mal so weit weg. Ok, zumindest in diesem Jahr wird man eher auf ein warmes Weihnachten hoffen, trotzdem darf das Ambiente gerne stimmen und dafür gibt es Näh-Projekte im Buch „Nähen mit buttinette – 27 x Nähspaß fürs ganze Jahr.

Abgerundet wird das Buch mit einem kleinen Grundkurs zum Thema Nähen. Vielleicht dann auch etwas für Einsteiger.

Ideen für neue Nähprojekte kann man ja nie genug haben und es sind immer genug Nähprojekte dabei, auf die man Lust hat, sodass sich so ein Ideenbuch rund ums Nähen immer lohnt. Wer auf buttinette stöbert, der findet hier auch weitere Projektbücher zu den Themen Nähen & Co.

Auch neu: der neue buttinette Kreativ-Katalog ist da

Zudem steht auch der neue buttinette Kreativ-Katalog zur Verfügung. Auf 520 Seiten vollgepackt mit Stoffe, Wolle, Garn, Zubehör wie Nadeln und vieles mehr, Bastelbedarf… eben alles rund ums Nähen. Stricken und Basteln. Der Katalog ist kostenlos, wahlweise gedruckt oder als Online-Katalog, wo man sofort losblättern und Entdecken kann. Also einfach mal gemütlich aufs Sofa oder in den Garten und neue Inspirationen für dein Hobby, ob Nähen, Stricken, Basteln… entdecken.

Das Buch Nähen mit buttinette – 27 x Nähspaß fürs ganze Jahr gibt es hier bei buttinette

Unsere Besucher interessieren sich auch für: