Werbung

OTTO Wohninspiration „Nordische Weihnacht“
Einrichtung und Deko für eine gemütliche Weihnachtszeit

Buchtipp: Für kleine Füße - Strickanleitungen Babyschühchen
Buchtipp: Für kleine Füße – Strickanleitungen Babyschühchen

Geposted in Hobby

Für kleine Füße ist ein Buch voller wunderbarer Ideen, um Babyschühchen für Jungs und Mädchen selber zu stricken. Auf 48 Seiten gibt es aber nicht nur tolle Ideen zum Stricken von Babyschühchen, sondern auch einen kleinen Kurs zum Auffrischen deiner Strickkenntnisse, was nützlich ist, wenn du schon länger nicht mehr gestrickt hast, aber die Geburt deines kleinen Kindes dir Lust auf das Stricken von kleinen Babyschuhen gemacht hat. Seien wir ehrlich: Babyschuhe sind so unheimlich putzig und was gibt es Schöneres, als solch süßen kleinen Schühchen für das eigene Kind zu stricken.

Das Stricken kleiner Babyschuhe ist mit den richtigen Anleitungen auch meist sehr einfach und ja auch meist nicht besonders zeitintensiv.

Buchtipp: Für kleine Füße - Strickanleitungen BabyschühchenDas Buch Für kleine Füße – Strickanleitungen bietet viele schöne Modelle und die einzelnen Anleitungen sind auch wunderbar erklärt, sodass das Stricken, wenn man zumindest etwas Grundkenntnisse hat, kein Problem darstellen sollte. Ein Buch mit Strickanleitungen erspart einem auch die mühsame Suche im Internet und es ist viel angenehmer damit abends, gemütlich auf der Couch, die kleinen Schühchen zu stricken.

Das Buch „Für kleine Füße – Babyschühchen stricken“ aus dem Christophorus Verlag findet ihr hier bei Buttinette

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung