IKEA BERGPALM Bettwäsche-Set
IKEA Angebote im Februar mit MALM-Kommode und BERGPALM Bettwäsche-Set

Geposted in Schöner Wohnen

IKEA MALM KommodeNeue IKEA Angebote im Februar, so gibt es unter anderem für Inhaber der IKEA Family Card (kostenlos) im Februar und sogar noch bis 02. April 2023 die beliebte MALM Kommode mit 6 Schubladen jetzt für 129 statt 149 Euro. Eine MALM Kommode findet man sicherlich schon in recht vielen Haushalten. Kein Wunder, denn MALM Kommode sind recht robust und bieten eine schlichte elegante Optik, welches sich praktisch überall wohlfühlt, ob im Schlafzimmer oder wo immer ihr Stauraum benötigt, denn diesen bietet die MALM – Kommode mit 6 Schubladen reichlich.

Eine empfehlenswerte Kommode, welche es jetzt im Februar und bis Anfang April für Inhaber der IKEA Family Card für 129 statt 149 Euro gibt.

IKEA BERGPALM Bettwäsche-Set im Angebot

IKEA BERGPALM Bettwäsche-SetEbenso im Angebot gibt es das sehr nette IKEA BERGPALM Bettwäsche-Set. Diese bekommt man im ganzen Februar für 17.99/2-tlg statt: 24.99/2-tlg. Eine Bettwäsche aus 100% Baumwolle mit den Maßen 140×200/80×80 cm (Decke/Kissen). Die BERGPALM – Bettwäsche ist, so IKEA aus stärkerem Garn gewebt, womit ein Vintage-Look, der wie handgefertigt aussieht. Definitiv sieht die Bettwäsche optisch sehr ansprechend aus, ganz sicher wird sie auch sehr kuschelig und bequem sein. Persönlich habe ich mit IKEA-Bettwäsche immer sehr gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist beim IKEA BERGPALM Bettwäsche-Set für 17.99 statt 24.99 Euro ja auch sehr gut. Genauso wie bei der MALM-Kommode macht man hier sicher nichts falsch.

Neu: TIGERFINK – Aufbewahrungslösung fürs Kinderzimmer

TIGERFINK AufbewahrungslösungKein Angebot, aber eine Neuheit, ist die TIGERFINK – Aufbewahrungslösung mit Fächern. Gedacht ist Tigerfink vor allem als Aufbewahrungslösung für Spielsachen und Stofftiere im Kinderzimmer und hierfür macht diese doch einen sehr netten Eindruck. Sehr leicht und mobil und auch für Kinder gut zu handhaben.  Interessante Lösung für Ordnung bei unseren kleinen IKEA-Freunden.

Noch mehr IKEA Angebote im Blick

Nun zwei neue interessante und gute IKEA – Angebote plus eine spannende Neuheit, aber es gibt natürlich mehr zu entdecken bei den IKEA Angeboten, darunter:

  • die MOSSLANDA Bilderleiste für 4.99 statt 5.99 Euro (bis 02. April 2023)
  • den VISTHUS Kleiderschrank für 299.00 statt 349 Euro (ebenso bis 02. April)
  • den KNIPSA Korb für 17.99 statt 19.99 Euro

und einiges mehr. Mehr IKEA Angebote in der Übersicht findet Ihr hier auf der IKEA-Seite

Unsere Besucher interessieren sich auch für: