Werbung

Pinkies: Eure Artikel Favoriten 2014
Platz 10 bis 6

Geposted in Buntes

Es ist immer interessant zu sehen, was unsere Leser eigentlich gerne lesen, welche Themen für euch interessant sind und was euch Spaß macht. Also haben wir einen Blick in unsere Logs geworfen und fleißig ausgewertet. Dabei haben wir uns aber auf echte Artikel konzentriert und nicht auf Kategorieseiten. Damit das Ganze etwas spannender, aber nicht zu lange wird, präsentiert wir euch die Top 10 der beliebtesten Artikel auf Pinkies.de in zwei Teilen und heute starten wir mit Position 10 bis 6.

Platz 10: Unser Menstruationskalender Candy Herz

Menstruationskalender Candy-HerzPlatz 10 unserer Liste der beliebtesten Artikel hat unser Menstruationskalender Candy Herz erobert. Ein vom Design bewusst schlicht gehaltener Menstruationskalender, bei dem ihr die Auswahl habt zwischen sieben verschiedenen Farbrichtungen. Der Kalender ermöglicht euch wichtige Ereignisse eures Zyklus für das ganze Jahr zu erfassen, egal welches Jahr, denn der Kalender ist jahresunabhängig. Den Menstruationskalender könnt ihr kostenlos herunterladen und dann so oft ausdrucken, wie ihr möchtet. Inspiriert vom den modischen Pastell Farben, die so beliebt sind in 2014, belegt Candy Herz, unser kostenloser Menstruationskalender Platz 10. Das Erstellen von Candy Herz hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, umso toller, dass ihr in auf Platz der Beliebtheitsliste gebracht habe.

Platz 9: Blasenentzündung

BauchschmerzenEin Problem, unter welchem besonders häufig Frauen leiden, hat Platz 9 der beliebtesten Artikel erobert: Blasenentzündung. Das Problem selber ist sicher nicht beliebt, aber häufig, sonst würden der Artikel nicht so oft aufgerufen.Auch ich litt früher häufig unter dem Problem, sehr gut geholfen haben mir immer Blasentees, aber vor allem ANGOCIN Anti Infekt N (bei Amazon z.B. erhältlich). Klingt jetzt wie Werbung, aber wenn etwas mir wirklich geholfen, dann darf man dies auch gerne öffentlich loben, oder?

Der Artikel zu Blasenentzündungen zeigt euch Symptome (Urinfarbe, Unterleibsschmerzen, Geruch nach Fisch, Unwohlsein, stechende Schmerzen) und Ursachen einer Blasenentzündung, aber auch Tipps, wie ihr diese vermeiden könnt. Die Ernährung spielt hierbei eine Rolle aber auch eigene Verhaltensweisen, also Dinge, die helfen eine solche Entzündung man darunter schon leidet, zu vermeiden und Dinge, die helfen können vorzubeugen, denn völlig wehrlos sind wir nicht nicht, man kann schon etwas dagegen machen, vor allem Vorbeugung oder rechtzeitiges Handeln hilft bei Blasenentzündung.

Platz 8: Aldis vegetarische Würstchen

Aldi Tofu WürstchenPlatz 8 belegt der Artikel rund um die vegetarischen Würstchen vom Aldi. Das Thema Vegetarier / Veganer ist ohnehin eines der beliebtesten auf Pinkies und da ich selber Vegetarier bin, ist man ja auch selber im dran am Thema. Das vegetarische Sortiment bei Aldi war und ist schon eine schöne Überraschung, besonders für mich im ländlichen Raum, denn die Alternativen waren rar und oft sehr teuer. Mittlerweile haben andere Discounter wie Penny nachgezogen und ebenso vegetarische Produkte in ihr Sortiment aufgenommen und beim Rewe konnte man hier und da sogar Quorn ergattern. Es tut sich also was, trotzdem sind die vegetarischen Würstchen immer noch fester Bestandteil meines Speiseplans.

Platz 7: Sunblocker oder Sonnencreme?

Gepflegte BräuneDer Artikel zum Thema Sunblocker oder Sonnencreme? erobert Platz 7, aber profitiert natürlich auch vom Sommer. Ob er das ganze Jahr unter den Top 10 sein wird, da bin ich mir nicht so sicher, denn die Konkurrenz ist ja dicht auf dem Fersen. Die Frage, ob Sonnencreme oder Sunblocker und was die Unterschiede sind und was die EU zum Thema Sunblocker zu sagen hat, erfahrt ihr in diesem Artikel und damit von uns einen Sonnenbrand liebt, wir aber immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Produkt sind, natürlich ein sehr beliebtes Thema und damit Platz 7 für das Thema Sonnencreme oder Sunblocker.

Platz 6: Senf: eine scharfe, gesunde Sache

Platz 6 geht an den Artikel Senf: eine scharfe, gesunde Sache, indem wir die Eigenschaften und Heilkräfte von Senf beleuchtet haben inklusive eines Tipps, wie ihr selbst gemachte Senfpflaster herstellen könnt, denn dieses kann hervorragend bei Muskelverspannungen helfen durch seine Durchblutung fördernde Wirkung. Dass es nicht nur die Samen sind, die bei der Senf Pflanze Gutes für uns tun können, sondern auch die Senf-Blätter dies zeigt der Artikel, wenn es ums Essen geht, und da hat ja Senf einen festen Bestandteil bei vielen von uns.

Das waren die Plätze 10 bis 6 der beliebtesten Artikel auf Pinkies.de und in Kürze folgt Platz 5 bis Platz 1. Ich weiß natürlich schon, wer die Krone, also Platz 1 erobert hat, aber das erfahrt ihr im zweiten Teil unserer Jahrescharts der beliebtesten Artikel 2014. Spannend und interessant wird, so viel kann ich euch versprechen.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung