Werbung



Pinkies: Eure Artikel Favoriten 2014
Platz 5 bis Platz 1

Unsere Hitparade der beliebtesten Artikel auf Pinkies geht in die entscheidende Runde, denn nachdem wir gestern Platz 10 bis 6 vorgestellt haben, naht jetzt die Entscheidung, welche Artikel auf Pinkies am beliebtesten sind. Heute also Platz 5 bis Platz 1, eure absoluten Top Artikel auf Pinkies -aber kommen wir gleich zur Sache.

Platz 5: Toxisches Schocksyndrom (TSS)

Platz 5 belegt Toxisches Schocksyndrom. Ein sehr ernsthaftes Thema und eigentlich ein Urthema von Pinkies.de, denn dieses wichtige Thema und einer der Lösungen, den Menstruationstassen, und speziell dem Mooncup fing dieser Blog vor vielen Jahren eigentlich an. Dass das Thema Toxisches Schocksyndrom (TSS) nichts an Bedeutung verloren hat, zeigt die gute Platzierung und Beliebtheit unseres Artikels. Dieser erklärt die Symptome des Toxischen Schocksyndroms (TSS), wie man die Risiken minimieren kann und beantwortet häufige Fragen, auch wie es sich mit Tampons bei diesem Punkt verhält. Ein wichtiges Thema, mit dem sich besonders Frauen, aber durchaus auch Männer, beschäftigen sollten, denn TSS kann durchaus auch bei Männern auftreten, wenn auch meist eher junge Frauen betroffen sind. Auch wenn Todesfälle sehr selten sind, so kommt es leider vor. Also: ein wichtiges Thema und wir hoffen, dass unser TSS Artikel hier ein guter Ratgeber für euch ist.

Platz 4: Der schönste Po liegt in der Tasche

Jeans Styles für den PoJaja, der Po und die Tasche :) Welche Jeans bzw. Taschendesign passt zu welchem Po ist eine Frage, die offensichtlich sehr viele Frauen bewegt, denn der Artikel Der schönste Po liegt in der Tasche hat immerhin Platz 4 erobert. Niedrig platzierte Taschen, breit platzierte Taschen, eng zusammen platzierte Taschen – was passt dir am Besten und holt das Beste für dich raus? Genau das beantwortet dieser Artikel, denn die richtige Form und den richtigen Stil gibt es für jeden. Damit der nächste Jeans- und Hosenkauf euer Hinterteil so richtig toll zur Geltung bringt, solltet ihr diesen Artikel lesen, denn auf was man achten sollte, bei den Taschen einer Jeans kann einen erheblichen Unterschied ausmachen, wie du dich optisch präsentierst. Platz 4 unserer Beleibtheitsliste 2014.

Platz 3: Welche Gesichtsform habe ich?

Welche Gesichtsform habe ich? belegt Platz 3. Die eigene Gesichtsform zu kennen ist ja auch eine wichtige Frage, ob es um die optisch passende Brille oder den optimalen Haarschnitt geht. Im Wesentlichen gibt es das ovale Gesicht, das Herz Gesicht, das eckige Gesicht, das runde Gesicht, das diamantförmige Gesicht und das lange Gesicht. Aber welches hast du? und wie kannst du deine Gesichtsform selber berechnen? All dies zeigt dir unser Ratgeber Artikel Welche Gesichtsform habe ich? und dass dies für euch ein hilfreicher Ratgeber bei einer wichtigen Frage ist, beweist Platz 3.

Es wird langsam spannend, welche zwei Artikel belegen die Plätze an der Sonne, welche Artikel findet ihr auf Pinkies am interessantesten? Jetzt geht es los.

Platz 2: Honig – Heilungskraft des flüssigen Goldes

HonigHonig – Heilungskraft des flüssigen Goldes belegt Platz 2 und dass ihr den Honig so sehr liebt, das überrascht uns dann doch etwas. Aber Honig, die „Speise der Götter“, soll natürlich sehr viele Heilkräfte enthalten und findet vielerlei Anwendung. Nicht nur auf dem Brot oder zum Verfeinern von Speisen, auch für Gesichtsmasken für Anti-Aging, zur Reinigung oder auch einfach direkt gegen Pickel. Unser Artikel enthält auch Rezepte für selbst gemachte Gesichtsmasken Anti-Aging Honig Jogurt und Anti-Aging mit Honig + Banane Maske für reife Haut und unsere Artikel und Rezepte für selbst gemachte Gesichtsmasken gehören ja ohnehin zu den Top Favoriten bei euch seit Jahren. Hintergrundinformationen, warum Honig so gut ist, runden diesen seit langen sehr beliebten Artikel ab.

Platz 1: Kostenlose Zykluskalender – Japanischer Garten

Euer Gold Favorit auf Pinkies ist der Artikel Kostenlose Zykluskalender – Japanischer Garten und das freut mich als Chef Redakteurin von Pinkies natürlich besonders, denn diesen, wie auch alle kostenlosen Zykluskalender haben wir selber für euch designed, was für mich als Grafikdesignerin natürlich eine besondere Freude ist, denn hier bin ich so richtig im Element, und dass die Pinkies Leser diese Zykluskalender so sehr mögen, macht mich natürlich extrem froh und auch ein wenig stolz.

Vielen Dank, dass ihr den den Kostenlose Zykluskalender – Japanischer Garten zum beliebtesten Artikel  2014 auf Pinkies durch eure Besuche gewählt habt. Mit dem kostenlosen Zykluskalender könnt ihr für einen kompletten Zyklus Temperatur, Muttermund-Merkmale, Menstruation und Koitus wie auch andere Symptome erfassen. Und für jeden Zyklus könnt ihr den Zykluskalender Japanischer Garten einfach neu ausdrucken. Über die Zeit bekommt ihr so ein richtiges Archiv über euren Zyklus, was hinsichtlich Schwangerschaftsplanung bzw. Vermeidung oder auch zum Besuch eures Frauenarztes sehr praktisch ist.

Das waren sie also, die Top der beliebtesten Artikel auf Pinkies. Auffallend, dass besonders Ratgeber und Gesundheitliches im Vordergrund stehen, aber Gesundheit und Wohlfühlen ist nun mal das Wichtigste im Leben.

Werbung

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.