Werbung



Sharlene Meilensteinkarten Schwangerschaft, eine wunderbare Geschenkidee

Die Sharlene Meilensteinkarten Schwangerschaft sind eine wunderbare Geschenkidee für alle werdenden Mütter unter euren Freundinnen und Familienmitglieder. Eine kleine, aber besondere Aufmerksamkeit, die nicht nur attraktiv aussieht, sondern für die zukünftige Mutter auch einen wirklichen Nutzen hat, die die Zeit der Schwangerschaft noch mal einen kleinen Tick schöner und aufregender macht.

Wir auch die sehr guten Kundenbewertungen und das Lob der Käufer zeigen, bekommt man hier ein sehr liebevoll gestaltetes Set, abgestimmt auf verschiedene Abschnitte der Schwangerschaft, von den ersten Wochen bis zum Termin. Die Karten haben ein sehr schönes Design mit wundervoll gezeichneten blumigen Motiven, mit sehr schönen Farben abgestimmt. Nie kitschig, aber immer bezaubernd.

Die einzelnen Karten haben ein praktische DIN A6-Größe, also etwa 15 cm x 10,5 cm groß und sind jeweils 450 Gramm schwer oder leicht. Die Karten haben ein matte Oberfläche und abgerundete Ecken, was zeigt, dass die Designer hier sich wirklich Gedanken gemacht haben.

Besondere Momente deiner Schwangerschaft festhalten

Auf den einzelnen Karten können angehende Mütter die besonderen Momente der Schwangerschaft mit Bildern und kleinen Notizen festhalten. Ganz sicher gehört hier das erste Ultraschild dazu, vielleicht auch das neue Bettchen für euer Baby.

Die 30 Karten haben je nach Abschnitt der Schwangerschaft thematisch passende Bezeichnungen wie Glücklich, Ich bin Schwanger, Dein erstes Bild, Wir haben eine Hebamme, Wir haben einen Namen für Dich und mehr bis zum Höhepunkt der Schwangerschaft „Heute bin ich geboren “ und „Willkommen zuhause“.

Sharlene Meilensteinkarten SchwangerschaftDie einzelnen Karten lassen sich auch später als Foto rahmen oder ihr scannt sie ein und teilt sie so mit Freunden und Familie per E-Mail oder wenn ihr dies mögt über soziale Netzwerke.

Die Sharlene Meilensteinkarten Schwangerschaft kommen durch ihre liebevolle Gestaltung, ihre Qualität und den hohen, auch langfristigen Wert zur Erinnerung an die besonderen Momente einer Schwangerschaft sehr gut an und bekommen viel Lob von Käuferinnen.

Eine tolle Geschenkidee für werdende Mütter und gerne kannst du dich damit auch selbst beschenken. Ich bin mit sehr sicher, dass die Sharlene Meilensteinkarten Schwangerschaft eine Schwangerschaft bereichern und noch unvergesslicher machen.

Die Sharlene Meilensteinkarten Schwangerschaft findet ihr hier bei Amazon

Werbung

buttinette.de

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.