Vilapur 13-teiliges Messbecher und -löffel Set mit praktischer Cup Umrechnungstabelle
Vilapur 13-teiliges Messbecher und -löffel Set mit praktischer Cup Umrechnungstabelle

Geposted in Schöner Wohnen

Das Vilapur 13-teiliges Messbecher und -löffel mit praktischer Cup Umrechnungstabelle spricht alle an, die gerne internationale Rezepte nachkochen oder variieren, bei denen häufig Cup als Maßeinheit verwendet wird. Zwar lässt sich dies auch manuell umrechnen, aber schneller, einfacher und praktischer sind fertige Sets. Besonders natürlich, wenn auch eine praktische Umrechnungstabelle dabei ist.

Das Vilapur 13-teiliges Messbecher und -löffel Set besteht dabei komplett aus Edelstahl, sieht man von Silikongriffen der Löffel und Messbecher ab, die dafür sorgen, dass man insbesondere die Messbecher angenehm und sicher in die Hand nehmen kann, auch wenn der Inhalt heiß ist. Auch die Umrechnungstabelle, die mit Magneten an einem Kühlschrank oder Gefrierschrank befestigt werden kann, besteht aus Edelstahl.

Das Vilapur Messebecher und Löffel – Set besteht aus:

  • 5 Edelstahl Messbecher mit den Einheiten 1/8, 1/4, 1/3, 1/2 und 1 Tasse / Cup
  • 5 Löffel (1, ½, ¼ Teelöffel, ½, 1 Suppenlöffel)

Vilapur 13-teiliges Messbecher und -löffel Set mit praktischer Cup Umrechnungstabelle

Dazu gibt es noch 2 O-förmige Edelstahl Aufbewahrungsringe und eben die magnetische Umrechnungstabelle. Diese erleichtert die Umrechnung von Cup zu tablespoon (tbsp, Esslöffel) / teaspoon (tsp, Teelöffel) sowie Fluid oz (amerikanische Flüssigkeitseinheit) und Millimeter.

Der Hersteller verspricht, dass die Messbecher formstabil, resistent gegen alle Genusssäuren, geruchs- und geschmacksneutral sind sowie BPA frei und hygienisch.

Das Produkt hat hervorragende Bewertungen, sieht man einer Bewertung ab, wo wohl die Umrechnungstabelle gefehlt hat.

Vilapur 13-teiliges Messbecher und -löffel Set mit praktischer Cup UmrechnungstabelleEin sehr praktisches Set, denn YouTube Videos, aber auch Blogs, bieten oftmals sehr leckere Rezeptideen, die einem zum Nachbacken und Kochen animieren. Oftmals beinhalten diese aber amerikanische Maßeinheiten, die man zunächst umrechnen muss. Möchte man nicht selber rechnen, so kommt ein Set wie das von Vilapur sehr gelegen und als Bonus hat man auch gleich praktische Küchenutensilien in Form geeigneter Löffel und Messbecher.

Das Vilapur 13-teiliges Messbecher und -löffel Set mit praktischer Cup Umrechnungstabelle gibt es hier bei Amazon

Unsere Besucher interessieren sich auch für: