Werbung

RTL Living für Garten- und Kochfans bei Amazon verfügbar

RTL Living für Garten- und Kochfans bei Amazon verfügbar wäre normalerweise kein Artikel auf Pinkies, denn normalerweise berichten wir nicht über TV Sender, ob als klassisches oder als Streaming Angebot.

Aber RTL Living ist uns eine Ausnahme wert, da wir davon ausgehen, dass unsere Leserinnen und Leser sich sicherlich sehr häufig für die Themen Garten, Kochen und Fashion interessieren. Und genau bei diesen Themen wird man bei RTL Living nun mal fündig. Das Angebot als Amazon Channel hat den Vorteil, dass man die diversen Programmangebote werbefrei genießen kann. Mit 2.99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) hält sich der Preis auch in Grenzen. Der Channel erlaubt es auch das aktuelle Live – Programm zu streamen (dann aber mit Werbung). Interessant für alle, die den Kanal schätzen und ihr Programm über Satellit schauen, worüber der Sender ja seit einiger Zeit nicht mehr empfangen werden kann.

Alle, die gerne essen und kochen werden mit diversen Kochshows von Jamie Oliver, Nigella Lawson, Annabel Langbein und Sternekoch Heston Blumenthal verwöhnt. Dazu gibt es auch etwas für Weinliebhaber, Kochsendungen für alle, die die französische oder toskanische Küche lieben und einiges mehr.

Gartenfans kommen bei Englands möglicherweise bekanntesten Gärtner aus dem Fernsehen Alan Titchmarsh voll auf ihre Kosten, entdecken Englands schönste Gärten oder lernen Basics bei Gartenkult.

Fashion & Beauty Fans werfen einen Blick hinter die Kulissen der New York Fashion Week oder schauen sich an, wie sich ein Fashion Start-up entwickelt. Interessant natürlich auch für alle, die selber ein Mode Start-up gründen möchten. Alle, die gerne nähen, kommen bei Geschickt eingefädelt auf ihre Kosten.

Auch das Thema Reisen und Genießen steht zur Auswahl bei RTL Living. Vorteil des Amazon Channel Streaming-Angebots ist, dass man alle angebotenen Sendungen zu jeder beliebigen Zeit in beliebiger Reihenfolge und Intensität schauen kann. Niemand muss hier für seine Freude an den Themen seinen eigenen Tagesablauf ausrichten.

Sommer Kleid in Weiß

© JenkoAtaman – Fotolia.com

Die angebotenen Shows und Dokumentationen wechseln natürlich. Das Programm ist mit Shows von Nigella Lawson, Jamie Oliver, Alan Titchmarsh und Co sehr hochwertig und deckt die schönen Seiten des Lebens ab, ob Kochen, Mode, Reisen oder eben Garten und Handarbeiten.

Voraussetzung, dass du RTL Living buchen kannst, ist, dass du Amazon Prime Mitglied bist, was viele von euch aber sicher sein werden.

Mehr Informationen zu RTL Living als Amazon Channel findest du hier bei Amazon

Werbung

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.