Das Make-up Ei: Der Trend für Foundation Fans

Besonders Foundation Fans sind vom Make-Up Ei begeistert, welches durch seine Form sich hervorragend sowohl für große Flächen als auch für die kleinen Details und Winkel eignet, wofür die Spitze des Eis zuständig ist. Beispielsweise können hier Augenbrauen oder Haaransätze optimal verblendet werden. Das Make-up Ei verblendet Concealer, Foundation und Co so nahtlos für einen so natürlichen frischen Finish, dass das Make-up Ei in den letzten Jahren sehr viele Fans gewonnen hat, ja man sogar von einem kleinen Hype sprechen.

Angeboten werden die Make-up Schwämmchen in der praktischen Ei-Form vielerorts, auch bereits sehr günstig in Drogeriemärkten, und auch wenn jede Frau sicherlich ihren eigenen Favoriten hat, so gibt es doch einige Favoriten wie etwa das beautyblender Original (bei Amazon), welches hier ein Bestseller Nr. 1 Produkt in der Kategorie Beauty – Quasten, wo man neben vielen anderen Schwämmen, Pinseln natürlich auch weitere Erscheinungsformen des beliebten Make-Up Eis (und ähnlich) findet.

Grundsätzlich verspricht das Make-Up Ei durch seine feinen Poren, die nahtlose Verarbeitung und die Tropfenform, dass es sich perfekt der Hautstruktur anpasst, sodass dieses einen gleichmäßigen, makellosen Teint mit professionellem Finish verleiht und die allermeisten Anwenderinnen stimmen dem auch zu und beschreiben das Ergebnis als ein perfektes, gleichmäßiges Hautbild, da das Make-up durch die feinen Poren des Schwämmchens deutlich gleichmäßiger in die Poren dringt und verteilt wird, Ungleichmäßigkeiten oder Flecken werden so vermieden. Sie eignen sich aber sehr gut dazu, um mal am Tag etwas, wenn z.B. dein Concealer etwas verrutscht ist, diesen wieder in Ordnung zu bringen. Das Make-up Ei einfach etwas anfeuchten und nachtupfen.

beautyblender - Make-up Ei für ein natürliches gleichmäßiges FinishDas beautyblender Original erscheint zunächst recht klein, „wächst“ aber im feuchten Zustand um gut das Doppelte, der Beautyblender Original ist dabei besonders weich und angenehm und sorgt für ein wirklich überzeugendes Finish. Die Anwendung ist sehr einfach und mit der Spitze lassen sich auch kritische und empfindliche Bereiche wie Augenaprtien sehr gut Bearbeiten.

Die meisten Frauen schwärmen wegen der sehr guten gleichmäßigen Finishs auf das „Make-up Ei“ und sind der Meinung, dass dieses in jeden Schminkkoffer gehört, vielleicht ja bald auch Du.

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.

Kommentare geschlossen.