Werbung

Himmlische Entdeckung – The Body Shop

Geposted in Buntes, Schönheitsrezepte

Was ist The Body Shop?

Wie kann ich euch The Body Shop vorstellen? Diese Frage hat mich für eine ganze Weile beschäftigt, aber diesen Gefallen muss ich einfach für Euch tun. Korrekte Angaben, faire Produkt-Preise, aus natürliche Zutaten gemacht und verpackt in umweltbewussten Verpackungen. Dabei inspiriert von Frauen aus der ganzen Welt, die ihre eigenen traditionellen Schönheitsprodukte über viele Jahre selbstgemacht haben mit Zutaten aus der Natur – und dies nicht nur in unserer westlichen Welt, sondern auch in den kleinen entfernten Regionen unseres Planeten. All dies von eine Firma, die sich nicht nur Gedanken macht, sondern vor allem auch aktiv daran teilnimmt Menschen, Tiere und unsere Welt zu schützen und zu unterstützen. Ja, so kann ich euch The Body Shop beschreiben.

Wer hat The Body Shop gegründet?

The Body Shop wurde in Großbritannien 1976 von Anita Roddick gegründet. Eine wundervolle und bemerkenswerte Frau, die sich für die Menschenrechte einsetzte und vielen andere Organisationen geholfen und unterstützt hat. The Body Shop glaubt an und praktiziert den Schutz unseres Planeten und alles was darauf lebt, schön beschrieben in der Aussage:

Wir glauben daran, dass es nur einen Weg zur Schönheit gibt. Den Weg der Natur. Daran glauben wir bereits seit vielen Jahren. Wir suchen fortwährend auf der ganzen Welt nach wundervollen natürlichen Inhaltsstoffen und bieten Ihnen effektive Produkte, die Ihre natürliche Schönheit hervorheben. Dabei ist es uns wichtig, unseren wunderschönen Planeten und die Menschen, die auf ihm leben, zu schützen. Das tun wir nicht, weil es schick ist, sondern weil es für uns der richtige Weg ist.

Was bietet The Body Shop?

The Body Shop bietet seine eigene Produktreihe für Gesichtspflege, Körperpflege, und Haarpflege an. Alle Produkte sind aus natürlichen Zutaten hergestellt, wie bei unseren selbstgemachten Rezepten hier bei pinkies, um euch eine wunderbare Auswahl von Schönheitsprodukten mit hochwertiger Qualität anzubieten. Zutaten wie Karotten, Seetang, Holunderblüten, Hanf, Mango, Satsuma, Shea, Oliven, Himbeeren, Mandeln und Banane sind kein Seltenheit, sondern eher die Regel. Die Produkte von The Body Shop habe ich nicht nur selbst gekauft, sondern auch oft verschenkt oder geschenkt bekommen und dies immer mit sehr großer Freude. The Body Shop empfehle ich Freunden und Bekannten nunmehr seit über 20 Jahren mit sehr guten Erfahrungen, so dass ich dieses Angebot nun auch mit einem guten Gefühl den Lesern meiner pinkies – Webseite empfehlen kann.

Wenn Ihr natürliche Produkte kaufen und verwenden möchtet und dabei auch unsere Welt, Mitmenschen und unseren Tieren helfen und unterstützen möchtet, dann ist The Body Shop die richtige Entscheidung.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung