Werbung

Cosansys Digital Baby Monitor
Hochgelobter preiswerter Baby Monitor

Geposted in Schöner Wohnen

Ein Babyfon bzw. ein Babymonitor, da diese ja auch zunehmend mit Bildübertragung ausgestattet sind, gibt Eltern das gute Gefühl ihr Baby immer im Blick zu haben, auch wenn man sich im Nachbarraum aufhält, umso bei Bedarf oder gar Notfall schnell informiert zu sein und zur Hilfe schreiten zu können.

Sehr beliebt und auch sehr gelobt, zudem vergleichsweise preiswert, ist der Cosansys Digital Video Baby Monitor, welcher die Benutzer durch Ausstattung und Qualität überzeugt, was uns diesen Tipp wert ist. Wer auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren, Babyfone bzw. Babymonitor ist, der sollte einen Blick auf diesen werfen.

Babymonitor mit  flexibel positionierbarer Kamera und Mikrofon

Cosansys Digital Baby MonitorDer Babymonitor besteht aus einem Sender mit flexibel positionierbarer Kamera und Mikrofon und einem Empfänger, wobei beide Geräte am Netz angeschlossen werden können, der Empfänger aber auch wahlweise im Akkubetrieb arbeiten kann (ca. 8 Stunden). Der Empfänger verfügt über ein 2“ Display, man hat sein Baby also immer auch im Blick. Neben Bild wird natürlich auch Ton übermittelt, wobei dieser den 2 Wege Modus beherrscht, Eltern können also auch zu ihrem Baby bzw. Kind sprechen. Der Babymonitor verfügt über eine automatische Nachtsicht, 8 eingebaute Schlaflieder in der Kamera und er unterstützt verschiedene Sprachen. Weiterhin gibt es eine Anzeige der Akkukapazität, der Signalstärke, eine Alarmfunktionen und sogar eine Temperaturanzeige.

Inbetriebnahme, Verbindungsaufbau, Einstellmöglichkeiten (Alarmzeiten, Uhrzeit, Helligkeit, Stimmempfindlichkeit…) und Audio-/Video Übertragungsqualität zwischen Sender und Empfänger funktionieren nach Meinung bisheriger Käufer sehr einfach bzw. sehr gut. Positiv wird die Verarbeitungsqualität der einzelnen Komponenten hervorgehoben, ebenso wie die Bildqualität, auch bei Nachtsicht.

Kleine Kritiken gibt es auch, so finden die Schlaflieder und deren Qualität keinen besonderen Gefallen, aber dies kann man in der Gesamtbetrachtung eher vernachlässigen, zumal dies ja auch nicht die wesentliche Funktion des Babymonitors ist.

Babymonitor, der die meisten Anwender hinsichtlich Preis, Funktion und Qualität überzeugt

Digital Baby MonitorSieht man man mal von dem eher weniger gelungen musikalischen Geschmack des Babymonitors ab, so überzeugt der Babymonitor die meisten Anwender hinsichtlich Preis, Funktion und Qualität.

Offensichtlich sehr empfehlenswert, dazu vergleichsweise preiswert und damit für alle Eltern, die ihr Kind immer in Bild- und Ton in Reichweite haben möchten, ist der Cosansys Digital Video Baby Monitor einen Blick wert. Ein Babymonitor ist ja eigentlich auch ein Muss, wenn es um die Sicherheit der Babys und Kinder geht.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung
medox.de