Schramm® Picknickkorb
Picknick mit Qualität: Schramm® Picknickkorb

Geposted in Picknick Spass

Picknick mit Qualität verspricht der gut bewertete Schramm® Picknickkorb zu einem für diese Qualität sehr ansprechenden Preis. Der Schramm® Picknickkorb ist einer der Picknickkörbe, die sofort Bilder in einem hervorrufen, von einem Mensch, der fröhlich mit seinem Picknickkorb über die blühende Sommerwiese wandert. Der eine oder andere wird vielleicht in diesem Jahr seinen Urlaub etwas anders planen, aber das ist kein Grund auf schöne Momente zu verzichten und ich könnte mir vorstellen mit einem Schramm® Picknickkorb gelingt das gleich noch mal schöner.

Gut verarbeiteter Weiden-Picknickkorb

Der Schramm® Picknickkorb ist ein solider gut verarbeiteter Weiden-Picknickkorb, den man sehr schön aufrecht transportieren kann, sodass Essen und mehr gut transportiert werden können. Aufgeklappt erfreit man sich an dem schönen blau karierten Innenstoff und den zahlreichen Details, die es zu entdecken und durchaus auch zu bestaunen gibt. Im Lieferumfang gibt es zudem auch etwas zum Sitzen, ausreichend für 2 Personen, wofür dieser Picknickkorb gedacht. Also etwas für das Paar, aber vielleicht auch mal für das Picknick mit der besten Freundin oder dem besten Freund, einfach einem Menschen, mit dem ihr eine schöne Outdoor – Zeit in der Natur genießen möchtet.

Zur Ausstattung des Schramm® Picknickkorb gehört:

  • 2 Porzellanteller
  • Gläser
  • Messer und Gabel aus Edelstahl
  • Löffel
  • Salz- und Pfefferstreuer
  • und Flaschenöffner

eine perfekte Ausstattung auch für ein romantisches Picknick.

Schramm® PicknickkorbEbenso inklusive ist eine kleine Kühltasche. Knapp 3 Kilo bei Maßen von 41x43x30cm wiegt der hochwertige Schramm® Picknickkorb. Ein Picknickkorb perfekt für 2 Personen oder man nimmt 2 der Picknickkörbe und kann so im größeren Rahmen das Gewicht verteilen. Ein sehr schöner Picknickkorb mit viel Charme, der sich auch wunderbar als Geschenkidee eignet.

Den Schramm® Picknickkorb gibt es hier bei Amazon (aktuell um die 70 Euro)

Unsere Besucher interessieren sich auch für: