Werbung

skoobe eBook Bücherei
Mit der eBook-Flatrate um die Welt: Für iOS und Android. Jetzt 30 Tage gratis testen.

Picknickkorb 2 Pers. Champs Elysées mit viel Luxus und viel französischem Flair
Picknickkorb des Monats Juni: Picknick auf Französisch

Geposted in Schöner Wohnen

Unser Picknickkorb des Monats (Juni 2016) repräsentiert dieses Mal Picknick auf Französisch, denn der wunderschöne Picknickkorb 2 Pers. Champs Elysées stammt von einem französischen Hersteller und spricht alle an, die sich richtig beim Picknick verwöhnen lassen wollen und Lust auf Charme, Stil und mehr als nur einen Hauch französischem Flair genießen möchten, denn hier gibt ganz viel Flair und auch richtig Picknick Luxus.

Shabby Chic Style Picknickkorb für ein romantisches Picknick mit Zubehör und Picknickdecke

Shabby Chic Style Picknickkorb für ein romantisches Picknick mit Zubehör und Picknickdecke

Wir lieben Picknick und deswegen haben wir vor Kurzem unsere neue Seite Picknick-Zeit.de gestartet, welche schrittweise wächst und unsere Liste mit interessanten Ideen rund ums Picknick ist auch schon ganz umfangreich, aber natürlich braucht alles seine Zeit. Eine feste Rubrik wird der Picknickkorb des Monats werden, in dem wir einen ganz besonders liebevollen Picknickkorb vorstellen werden oder vielleicht auch mal einen Picknickkorb, der einfach mal ganz anders ist wie z.B. der 2 Pers. Champs Elysées.

Bisher findet ihr unseren Picknickkorb des Monats rechts auf den Unterseiten, in Kürze auch auf einer jeweils eigenen Seite mit allen Details zum Picknickkorb des Monats. Picknickkorb des Monats im Mai 2016 war der wunderschöne Shabby Chic Style Picknickkorb.

Picknickkorb des Monats Juni 2016: Picknickkorb Champs Elysées für 2 Personen

Der Picknickkorb des Monats Juni 2016 ist nun der der Picknickkorb Champs Elysées für 2 Personen des französischen Anbieters Les Jardins de la Comtesse. Dieser hat sich die Nominierung zum Picknickkorb des Monats redlich verdient, denn er beeindruckt nicht durch sein honigfarbenes Weidengeflecht und die Ledergriffe und Halterungen, sondern auch durch sein umfangreiches und luxuriöses Zubehör, welches man durchaus als außergewöhnlich bezeichnen kann. Der Hersteller selber empfiehlt diesen wunderschönen und traditionellen Picknickkorb „als Geschenk für junge Eheleute oder für Besitzer eines gut gepflegten Oldtimers“, aber wir finden, dieser Luxus Picknickkorb passt zu noch viel mehr Gelegenheiten.

Ein Picknickkorb mit einem bezaubernden und hochwertigen Stoff aus dunkelgrüner Baumwolle, sogar mit Monogramm. Und der Luxus geht weiter: Teller aus echtem Feinporzellan, Stielgläser, welche in eigenen Weidenfächern aufbewahrt werden und die Weinflasche wird durch zwei Lederbänder festgehalten. Besteck aus poliertem Edelstahl.

Picknickkorb 2 Pers. Champs Elysées mit viel Luxus und viel französischem FlairSo viel Luxus und doch auch ans Praktische gedacht, denn der Picknickkorb bietet auch ein Isolierfach (26 x 16 x 14 cm), damit Essen und Getränke frisch und kühl bleiben, dazu ein nützlicher (isolierender) Flaschenhalter mit verstellbaren Riemen, denn man auf der Schulter tragen kann. Sicher verstaut ist alles auch, denn so werden z. B. die beiden teuren Porzellanteller mit beidseitig gesteppten Lederbändern festgehalten und die edlen Stilgläser werden einzeln aufbewahrt in Weidenfächern und festgehalten von einem Lederriemen. Das sieht nicht nur alles sehr stilvoll aus, sondern gibt auch sicheren Halt.

Der Picknickkorb zaubert folgenden Luxus ans Tageslicht:

  • 2 Teller aus echtem Feinporzellan mit Wappen der Marke „Les Jardins de la Comtesse“ als Monogram
  • 2 große Stielgläser (18 cl)
  • 2 komplette Bestecksets aus rostfreiem Stahl, (2x Messer, 2x Gabeln und 2x Kaffeelöffel
  • 1 Set mit Salz- und Pfefferstreuer aus Metall
  • 1 Sommeliermesser (mit Korkenzieher und Flaschenöffner).
  • 2x Lederbänder zum Festhalten einer Flasche
  • 2x Handtücher (30 x 30 cm) aus dunkelgrüner Baumwolle mit Monogramm
  • 1x wasserdicht beschichtete, dunkelgrüne Decke (120 x 145 cm)

Der Picknickkorb hat die Maße 48 x 33 x 21 cm und wiegt Netto: 4,5 kg.

Ein ungewöhnlich stilvoller Picknickkorb mit sehr hochwertigem Inhalt, dabei aber auch ans Praktische gedacht und Handtücher wie auch Picknickdecke sind auch schon dabei.

Ein Picknickkorb für alle, die Lust auf Luxus bei ihrem Picknick haben, die das besondere suchen, welches sich hier in sehr französischem Flair wunderschön entfaltet. Ein sehr außergewöhnlicher Picknickkorb, der sich den Titel Picknickkorb des Monats Juni 2016 verdient hat.

Unseren Picknickkorb des Monats Juni 2016 Champs Elysées findest du hier bei bei Amazon

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand