Werbung



Einfach geniales Picknick mit dem richtigen Zubehör

Picknick im Sommer mit dem richtigen Zubehör ist doch eines der schönsten Sachen um herrliches Wetter im Freien zu genießen. Rauskommen und einfach an der frischen Luft entspannen, sich erholen, Lebensfreude spüren und Kraft tanken. Herrlich, oder? Am schönsten nach unserer Meinung in Kombination mit einer Radtour oder Wandtour. Aber auch mit dem Auto kombiniert mit einem Tagesausflug zu einem besonderen Ausflugsziel. Denn wunderschöne Plätzchen gibt es überall, in jeder Region, ob am Meer, im Mittelgebirge oder den Alpen zu entdecken. Aber genug der Tagträume vom herrlichen Picknickausflug: Nicht träumen, sondern machen!

Man kann natürlich improvisieren, wenn es um die Vorbereitung geht, mit allem, was man so im Haushalt hat. Besser fährt man aber mit dem richtigen Zubehör.

Praktisch: Picknickdecke mit Wasser abweisenden Boden

Picnik-Idee: Idena PicknickdeckeEin Klassiker, ja die Basis jedes Picknicks ist immer die richtige Picknickdecke. Ein Top Bestseller, dazu auch noch recht günstig ist hier die Idena – Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, welche es für unter 10 Euro bei Amazon gibt. Dies kommt nicht nur mit einem praktischen Tragegriff für den bequemen Transport, sondern ist auch Wasser abweisend mit dem praktischen PVC Boden. Wichtig, denn man weiß ja nicht, was einem der Himmel beschert :) Dazu sieht die 130 x 170 cm große karierte Picknick Decke auch sehr hübsch aus und den bisherigen Käufern gefällt es.

Picknick Rucksack: alles Drin für Picknick Komfort

Echte Picknick Fans improvisieren nicht, sondern haben natürlich einen „professionellen Picknick Rucksack“, mit allem, was dazugehört. Top hier und sehr gut bewertet der Picknickrucksack für 2 Personen mit Fleece-Decke und Kühlfach von Inspirion. Dieser Picknick Rucksack enthält eigentlich schon praktisch alles, was man für ein perfektes Picknick benötigt, sogar inklusive Fleece Decke, Besteck, Teller, ja sogar Weingläser für das romantische Picknick zu Zweit. Salz- und Pfefferstreuer fehlen auch nicht, jetzt noch einen Grill dabei und schon schmeckt das vegetarische oder auch fleischige Gegrillte. Picnik-Idee PicknickrucksackMan kann es fast in der Nase riechen. Ein isoliertes Hauptfach und Getränkehalter rundet das Ganze ab. Vorteil gegenüber dem klassischen Picknickkorb ist, dass der Rucksack – die Tragegurte sind ja auch gepolstert – doch bequemer zu tragen ist. Und bei einer kombinierten Wandertour mit Picknick ohnehin erste Wahl. Auch sehr gut verarbeitet, eine Investition, die sich für alle lohnt, die gerne im Freien das Leben genießen. Gedacht ist der Rucksack für zwei Personen.

Picknick Rucksack für vier

Wer mehr braucht, der sollte sich Picknick Rezept- und Ideenbücher auswählen. Die gibt es sehr großer Auswahl als eBook oder auch broschiert. Und das Stöbern in den Picknick Büchern ist ja schon fast ein kleines Picknick für sich.

Aber auch wer es lieber klassisch liebt und doch zum Picknick Korb greifen möchte, findet eine schöne Auswahl. Besonders beliebt der Cilio Picknick-Korb Stresa deluxe, der einen guten Eindruck macht.

Picknick Rezept Ideen: Bücher für die Vorfreude

Die Picknick Hardware ist das eine, aber wer Ideen für die Picknick Software braucht, der sollte sich passende Rezeptvorschläge, z.B. aus dem Buch Picknick (Junge Küche). Rund 50 raffinierte Rezepte fürs Picknicken und das Essen im Freien holen.

Hat man das passende Equipment, benötigt man nur noch ein schönes Ausflugsziel und ein klein wenig Zeit in der Küche, um sich mit den Leckereien zu versorgen, die euer Picknick dann zu einem vollkommen, wunderbaren Tag mit euren Liebsten oder Freunden machen. Erst verwöhnen und dann einfach in die Sonne legen und genießen. Man hat es doch verdient.

Und immer genug trinken!

Picnik-Idee: Nalgene TrinkflascheImmer praktisch, auch auf Autofahrten oder beim Wandern/Laufen ist natürlich eine Trinkflasche. Denn auf genügend Flüssigkeit sollte man an warmen Sommertagen immer achten. Diese Trinkflasche sollte dann aber auch etwas solides sein und kein 1 Euro Produkt, sehr gelobt hier die Nalgene Trinkflasche Everyday OTF. Passend für alle Getränkehalter, 100% wasserdicht und – irgendwann ist man ja auch wieder zu Hause – auch spülmaschinengeeignet. Man darf ja auch praktisch denken :)

Werbung

Wolle-Rechner bei Buttinette

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.